Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete alles | auch animiert | 0/3 Plätzen belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete alles | auch animiert | 0/3 Plätzen belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Biete alles | auch animiert | 0/3 Plätzen belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also da ich wieder mehr Zeit hab (keine Schularbeiten mehr), habe ich mich entschieden wieder was anzubieten. Mache auch mehreres für eine Person.
Ich kann:

Desi
Enter
Banner
Trenni
Logo
Ava & Sigi (aber meistens net sooo schön)
Hg und Navi
eigentlich so zimlich alles

Formular:
Name:
Was?:
Farbe:
Größe:
Schrift (-art, -frabe, Aufschrift?):
Frames (bei desi):
animiert?:
Bilder:
Sonstiges:

Regeln:
- nicht hetzten
- bitte dann auch verwenden
- mache immer nur drei Auftrage, der rest wird ignoriert

Achja, und ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mir ein paar Steckis machen würdet. Bitte sagt bescheid wenn ihr welche macht
PS: Beispiele im Anhang (3. ist ein Deckblatt für meine Semesterarbeit gewesen)

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 17.07.2010 16:45.

22.03.2006 14:20 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, werds versuchen
22.03.2006 14:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Judith
Was?: Ava u. Siggi
Farbe: egal - muss nur aussehen großes Grinsen
Größe: joa, eben Ava und Siggi-Größe
Bilder: per mail, ja?

__________________

22.03.2006 14:28 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katja
Was?:animiert
Farbe:grün, aber net grell. So wie die Forum farbe hier ca.
Größe:
so wie sie sind xD

animiert?:ja

Bilder:
http://img93.imageshack.us/img93/3711/nev15vi0og.jpg
Text: Nevio Passaro..
http://img78.imageshack.us/img78/8637/6dsdsvi9ao.jpg
Text: cool...
http://img93.imageshack.us/img93/4185/154divvi4ts.jpg
Text: schön...
http://img78.imageshack.us/img78/2551/148divvi3qr.jpg
Text: Nein, einfach Genial
---
Wie animiert: Bilder und dass die schrift so "runterfällt" wie beim Bsp.
Schriftfarbe: kA was Passt
Schriftart: Vll. so eine mit herzchen usw. oder eine ein bisschen verschnörkelte..
Sonstiges: Vll. ein bissal gestalten mit rahmen pattern usw.

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 22.03.2006 15:35.

22.03.2006 15:28 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, werds auch versuchen. Aber warscheindlich erst morgen

lg
lisi
22.03.2006 15:41 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia
Was?: Banner
Farbe: Egal
Größe: bannergrösse eben
animiert?: JA gerne
Bilder: Im Anhang
1. Text: Kommt zur Sunny-Ranch...
2. Text: ...dem Pferdeparadies !!!
3. Text www.sunny-ranch.ch.vu

Wenn es geht gleich mit www.sunny-ranch.ch.vu velrinken

Dateianhänge:
jpg Sandsturm.jpg (50 KB, 380 mal heruntergeladen)
jpg friesenkampf.jpg (67 KB, 376 mal heruntergeladen)
jpg Nightshine.jpg (54 KB, 377 mal heruntergeladen)
jpg araber_weiss2.jpg (43 KB, 375 mal heruntergeladen)
jpg araber_weiss.jpg (33 KB, 369 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sisky Whisky: 22.03.2006 16:14.

22.03.2006 16:08 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sisky Whisky
Name: Saskia
Was?: Banner
Farbe: Egal
Größe: bannergrösse eben
animiert?: JA gerne
Bilder: Im Anhang
1. Text: Kommt zur Sunny-Ranch...
2. Text: ...dem Pferdeparadies !!!
3. Text www.sunny-ranch.ch.vu

Wenn es geht gleich mit www.sunny-ranch.ch.vu velrinken


okay, ist es ne HTML Hp? Dann musst du halt vor das Bild <a href="addy wo das bild hinführen soll"> dann bild einfügen </a>
ja, mach ich

Zitat:
Original von Hafi-Girl
Name: Judith
Was?: Ava u. Siggi
Farbe: egal - muss nur aussehen
Größe: joa, eben Ava und Siggi-Größe
Bilder: per mail, ja?


mail? Okay. EDuerrauer@gmx.at

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 22.03.2006 16:37.

22.03.2006 16:35 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es müsste sich eigentlich machen lassen

__________________

22.03.2006 16:56 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir die Bilder per mail geschickt ;-)

__________________

22.03.2006 17:25 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, also mach jetzt ava & sigi von Hafi-Girl. Dann kommt Sisky Whisky
EDIT: Sigi ist fertig. Wenns dir gefällt mach ich ava auch noch

lg
lisi

Dateianhang:
gif sigia3.gif (43 KB, 411 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 22.03.2006 18:33.

22.03.2006 18:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist nicht ganz so mein Ding weil das erste Bild so verschwommen ist (extra) ?

Aber danke das du es probiert hast ;-)

__________________

22.03.2006 20:57 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser so?

lg
lisi

Dateianhang:
gif sigia5.gif (43,49 KB, 381 mal heruntergeladen)
23.03.2006 17:08 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel besser - danke !

__________________

23.03.2006 17:46 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ava ist auch fertig. Wenn du willst mach ich ihn auch animiert, aber jetzt mal ein bild
EDIT: Irgentiwe kann ich nix anhängen ??? Versuch später noch mal das Hochladen und mach jetzt wieder weiter
EDIT 2: Oh, jetzt gehts wieder. Also Ava und der erste Teil der animation sind im Anhang. Wenns dir gefällt, mach ich den rest auch noch animiert. (HGs hab ich schon, schrift muss ich halt noch machen)

lg
lisi

Dateianhänge:
gif avaa2.gif (9,22 KB, 366 mal heruntergeladen)
gif sigiaf1.gif (97,30 KB, 346 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 23.03.2006 19:01.

23.03.2006 18:40 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist voll süß danke !!!

__________________

23.03.2006 19:05 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 20.06.2009 20:11.

23.03.2006 19:08 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir bis jetzt tooootaaaaal!

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
23.03.2006 19:10 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, mach alles, aber schneide die bilde warscheindlich net aus (sorry, aber das braucht so lange und meistens schaut es dann urrr doof aus). und das mit dem strahl check ich net und was soll ich drauf schreiben?
EDIT: Okay, Banner ist fertig. (Die ani mach ich später, da ich dafür sehr lange brauch und bald weg vom Computer muss, sorry)

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 23.03.2006 19:56.

23.03.2006 19:24 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 20.06.2009 20:11.

23.03.2006 21:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ein bisschen später, weil wir haben drei Computer und ich hog gerade net an dem, wo ichs abgespeichert hab (bin eigentlich schon fertig)

lg
lisi
24.03.2006 12:48 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete alles | auch animiert | 0/3 Plätzen belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH