Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Sponsoren für den Großen Preis von Golegá » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Sponsoren für den Großen Preis von Golegá
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] Sponsoren für den Großen Preis von Golegá Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Hofbesitzer/innen,

Wie ihr ja vielleicht schon in der Vorstellung und im TUrnierplaner gesehen habt bin ich Besitzerin des Turnierstall Golegá.
Im August wird Der große Preis von Golegá ausgeschrieben.

Und hier brauche ich nun eure Hilfe. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr ein paar Preise sponsoren würdet. Also Geld oder Sachpreise.

Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Sachpreis:
Geldpreis:
Sonstiges:

Danke schonmal smile

Lg AnnSo

11.07.2006 17:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Baengeli
E-Mail: sweety92@gmx.ch
Hofadresse: http://reitvereinhoney.oyla17.de
Sachpreis: 5 meiner Fohlen (meiner Zucht)
Geldpreis: 60`000P€
Sonstiges: Mein Banner müsste jedoch auf deiner HP gut sichtbar sein!!

LG Baengeli

11.07.2006 17:24 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von uns bekommst du acuh was , ich muss das nur noch mit Becca absprechen, bekommst aber bescheid.

Name: Nina
E-Mail:greesbach@web.de
Hofadresse: www.greesbach.de.tc

rest füll ich später mit den Preisen aus^^
ruf becca nachher oder morgen eh an

Sachpreis:
Geldpreis:
Sonstiges:

11.07.2006 18:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:carolin
E-Mail:carolin_linsenbolz@web.de
Hofadresse:http://caro1109.oyla18.de
Sachpreis:5 Spring-,5 Dressur- und 5 Westernsets. So wie 10 Turniersets
Geldpreis:70.000
Sonstiges:bitte auch banner verlinken. ach ja
im springset ist:
ein springsattel
1 springzaumzeug
gamaschen
und was das pferd noch baruhct
dressurset:
1 dressursattel
1 dressurzaum zeug
gamschen
mähnengumiis
und sonst noch
wetsrenset:
westernset
westernsattel
cowboy hut
turnierset:
heunetz
turnierklamotten
reithelm
handschuhe
so wie 500 euro startguthaben für Turniere!

x

11.07.2006 20:58 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name: nici
E-Mail: nici-ricola-1993@gmx.de
Hofadresse: http://arcado1.oyla13.de
Sachpreis: Schabracken,sattel,trensen
Geldpreis: 70.000€
Sonstiges: nee

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

12.07.2006 14:42 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Sponsoren für den Großen Preis von Golegá

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH