Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hof Finkenstein erwartet euren Besuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hof Finkenstein erwartet euren Besuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Achtung Hof Finkenstein erwartet euren Besuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Hof einmal bewerten könntet und vielleicht finden sich ja welche, die sich anmelden wollen! Ich habe noch keine Mitglieder und auch noch keine Verkaufspferde, die Probepferde sind alle schon fertig und auch der rest bis auf archiv, spiele, mitgliederverzeichnis und manche sachen noch....

Naja eigentlich stellt man einen halb aufgebauten Hof ja nicht hier rein, aber ich wollte einfach mal eure meinungen hören!

Dazu ist mein Hof kein HTML hof und ist bei Oyla aufgebaut... ich weiß auch selber, das die werbung unten sehr stört.... wollte sie schon wegmachen lassen aber naja hatte noch keine Zeir dazu!!

Naja dann freue ich mich einfach mal auf eure Meinungen!! ich hoffe sie fällt nicht so schlimm aus, ich werde noch viel an diesem Hof machen!!!






+ nette Hofbesitzerin
+ Community ist das A und O dieses Hofes (Berichte zwar auch, aber nicht so)
+ genügent Probepferde zur auswahl
+ es kommen noch sehr viele Verkaufspferde
+ die Deckstation ist in arbeit
+ einen Turnierstall wird es auch geben
+ schöne Umgebungen, viele Sehen, Wälder und vieles mehr
+ eine nette Anlagen mit Pferdesaune, dusche usw.
+ es wird viel auf dem Hof erneuert und vieles mehr
+ spitzen Ideen
+ und vieles mehr






Ich freue mich auf jeden Besuch und höre gerne verbesserungen und lob. Dazu könnt ihr mir jederzeit etwas ins Gestebuch schreibe oder selber werbung machen für euren Hof...

Lieben netten Gruß.... Vanessa (Chayenne)


__________________

01.07.2006 10:49 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber er ist ja noch gar nicht fertig!! ich hab den da extra schließen lassen.... naja.... dann setzte ich den da mal wieder rein Augenzwinkern oder kann den wer verschieben?? verwirrt

__________________

01.07.2006 12:47 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließen!! ich habe ihn schon da eingetragen!!! Augenzwinkern

__________________

02.07.2006 20:04 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hof Finkenstein erwartet euren Besuch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH