Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Schlichtes Design zu vergeben l + Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design zu vergeben l + Code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Schlichtes Design zu vergeben l + Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab aus Langerweile und zum Üben mal ein Design gemacht. Ist zwar sehr schlicht, aber vielleicht möchte es ja doch jemand haben. Das Desi gibts dann mit Code, den ich euch per PN schicke.

Formular
Name:
E-Mail:
Homepage:
Was ich auf das Desi dann noch raufschreiben soll:

Dateianhang:
jpg Design1.jpg (44,02 KB, 314 mal heruntergeladen)


__________________

08.07.2006 14:13 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

RE: Schlichtes Design zu vergeben l + Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dein Desi etwas zu schlicht. Mit welchem Grafikprogramm arbeitest du??? Also ich arbeite mit Photofiltre. Könntest du mir das Design hier coden? wäre echt lieb von dir. Ich biete dir Grafiken an!
Du musst es anklicken, weil noch nichts sichtbar ist!!!

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Amy**: 08.07.2006 19:36.

08.07.2006 19:27 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay du kannst es haben Augenzwinkern
Schreibs gleich rauf und stell es hier rein.

@Amy
Hmm, wo kann ich denn das Desi finden??

__________________

28.07.2006 14:53 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde es auch gerne habe


Name:Kiara11
E-Mail: bitte pn ansonsten: Janineluca@aol.com
Homepage: www.rv-blue-ocean.de.vu
Was du noch drauschreiben sollst: Gestüt Black Fire

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 31.07.2006 17:43.

28.07.2006 17:55 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich

Ansonsten vergebe ich das Desi jetzt nicht mehr weiter!

__________________

31.07.2006 17:22 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt es denn?

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
04.08.2006 09:10 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier sind eure Desis.
HTML-Code kommt per PN.

Dateianhänge:
jpg Design11.jpg (53,41 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Design12.jpg (58,21 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________

04.08.2006 12:41 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Schlichtes Design zu vergeben l + Code

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH