Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pampino- Art | Set gesucht | profesionell und wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pampino- Art | Set gesucht | profesionell und wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Pampino- Art | Set gesucht | profesionell und wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit, da das Design + Set schon da ist-

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 23.08.2006 16:28.

21.08.2006 11:15 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
RE: Pampino- Art | Set gesucht | profesionell und wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...möchte es denn keiner probieren? ist ziemlich wichtig fröhlich

22.08.2006 12:32 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

RE: Pampino- Art | Set gesucht | profesionell und wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es versuchen, doch ich kann für nichts garantieren, es kann auch etwas dauern, da ich momentan im stress bin...
22.08.2006 19:37 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
So Long Self

okay fröhlich
möchte es noch jemand versuchen?

23.08.2006 12:44 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
for ever Sally!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, es ist nicht so, wie ich es mir vorstellte, weiß nich, ob du es magst, aber wenn du willst veränder ich noch einige kleinigkeiten, das ist kein problem, ich kann dir auch einzelnes ganz ändern... also schaus dir erst mal an...
->
Design:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23366663231.jpg

Welcome:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26666623163.jpg

Enter:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86165636136.jpg

Trenni:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73365323865.jpg
23.08.2006 14:07 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habs auch mal probiert ...

LG

Dateianhänge:
jpg pampino1.jpg (136 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg pampino2.jpg (80 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg pampino3.jpg (40 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg pampino4.jpg (15,03 KB, 61 mal heruntergeladen)

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

23.08.2006 14:24 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
for ever Sally!

oh, das finde ich sehr schön, mit welchem programm machst du das, und wie heißt die schriftart??
23.08.2006 15:10 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
So Long Self

Wow! geschockt
Beide Sets gefallen mir richtig gut! Aber ich habe mich doch für
Elis Sachen entschieden, da mir die Schrift und die süße Pixelschnecke
richtig gut gefällt xD

Danke ihr beiden! Eli, wie soll ich dich verlinken?

23.08.2006 15:27 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Bitte, gern geschehen. Wenns geht mit www.silkyterrier-funny.at.vu verlinken.

Die Schriftart heißt "HW Eleanor" und für die Sachen hab ich Adobe PS 7.0 verwendet.

LG

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

23.08.2006 15:51 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pampino- Art | Set gesucht | profesionell und wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH