Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vekotor pferde 1/3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vekotor pferde 1/3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Vekotor pferde 1/3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich mache euch Vekotpferde! füllt einfach nur das formular asu:

Bildvorlage:
Farbe:

soll etwas draufstehen?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 02.07.2006 14:16.

02.07.2006 13:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildvorlage: www.klosterhof-medingen.de
Farbe: Ein Hellbrauner
02.07.2006 13:31 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du beispiele?

02.07.2006 13:31 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

almanfi! ich brauche in Bild!!! kannst du mir bitte die bildervorlage geben!

02.07.2006 13:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

nur mal ne Frage wiseo machst du nen threda auf, tust keine beispeile herein, kein Formular und schreiobst oben hin Vekotor pferde 0/3 ?

sorry aber meiner meinung nach sollte man sich shcon überlegen, was man schreibt!
02.07.2006 13:37 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

HI
ich habe ein Formular!! wie wärs mal mit lesen!
immer hin fotografiere ich keine Tierquelerei!
und setzte sie dann noch ins internet!

02.07.2006 13:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Sollte so gross sein, damit ich eine Sprechblase dran hängen kann!
02.07.2006 13:46 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
ich verwucxhe es muss aber erst eine andere grafic machen!

02.07.2006 13:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

ähh sorry ich ahbe so etwas nicht fotografiert sondern bin gegen tierquälerei wie wärs mit lesen1 man ich ahbs net böse gemeint ja Augen rollen ich wollte blos ein hinweis geben aber man muss ja gleich so zickig reagieren! Augen rollen
02.07.2006 14:44 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar das du das oben hingschrieben hast! aber trozdem ! ich würde es garnet erst fotografieren wer kommt den bitte auf so eine idee?
ich hätte er dieser dummen tussi die darauf geritten ist die meinung gesagt!wen sie damit nicht aufhört hätte ich das der reitelherin gesagt und die würde das dan regeln!

02.07.2006 14:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

glaubste ich ahbe das net getan Augenzwinkern , klaro hab ich da was gesagt aber ich bin nicht gott oder? unglücklich
02.07.2006 15:26 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

naja! aber ich als Hofbesitzerin wo das Pony steht würde sie rausschmeißen wen sie nicht aufhört!
aber du kannst es ja schlecht ändern fröhlich

02.07.2006 15:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

jep siehste Augenzwinkern also meine Freundin ist die Hofbesitzerin und sie meint auch, höhrt sie net auf langsam auf solltre sie sich lieber nen *teueren* Hof suchen, und nicht auf so einem *billigen* Gnadenhof ihr *super pfed* unterstellen! Augen rollen oje also vertrage ma uns wida?
02.07.2006 16:35 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vekotor pferde 1/3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH