Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner! Wer macht mir einen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner! Wer macht mir einen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka23 Tinka23 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Hildesheim/Niedersac hsen

Suche Banner! Wer macht mir einen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anka66@gmx.net
Homepage: www.vrh-caballo.homepage24.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: nen Banner halt^^
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Was passt
Schriftart: egal
Text: vRh Caballo Schaut vorbei!
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: ?
Frameanzahl [bei Designs]: ?
Bilder:

http://img83.imageshack.us/img83/4467/13a0hi.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/7268/dtr12b7nw.jpg

Ich lasse euch da freie Wahl!
Würde mich echt freuen!

LG
Nicky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinka23: 01.07.2006 16:02.

01.07.2006 16:01 Tinka23 ist offline E-Mail an Tinka23 senden Beiträge von Tinka23 suchen Nehmen Sie Tinka23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinka23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinka23 anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch

Dateianhang:
jpg caballos banner.jpg (16,29 KB, 35 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

01.07.2006 16:25 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Tinka23 Tinka23 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Hildesheim/Niedersac hsen

Themenstarter Thema begonnen von Tinka23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHA!!! geschockt
Der Banner ist üüüüüüübel geil! ^^ großes Grinsen

DANGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Aber beide Bilder kannst du nich zuuuuuuufällig rein bringen? *lieb-guck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinka23: 01.07.2006 18:23.

01.07.2006 18:22 Tinka23 ist offline E-Mail an Tinka23 senden Beiträge von Tinka23 suchen Nehmen Sie Tinka23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinka23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinka23 anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

ja, bitte

Dateianhang:
jpg caballos banner.jpg (18,45 KB, 17 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

01.07.2006 18:48 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner! Wer macht mir einen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH