Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körung+ Prämierung ~mit toller Belohnung (500 + mehr virt. Euro für Bewertung oder anderes)~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Körung+ Prämierung ~mit toller Belohnung (500 + mehr virt. Euro für Bewertung oder anderes)~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Suche Körung+ Prämierung ~mit toller Belohnung (500 + mehr virt. Euro für Bewertung oder anderes)~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche nun Körungen + Prämierungen für meine Zuchtpferde und ein paar andere Pferde.

Die Pferde findet ihr unter http://dslavendelw.1page.ch (Deckhengste und Zuchtstuten) und unter http://rszpferde.1page.ch unter Privatpferde, Alina smile

Wir brauchen mindestens eine Grafik mit Ergebnis, besser ist natürlich mit Körbogen, muss aber nicht sein.

Belohnung:
Decksprünge unserer Hengste umsonst
oder/und
virtuelles Geld (bis zu 500 virtuelle Euro bei sehr guter Bewertung)
oder
Grafiken (nicht soooo gerne)
oder Charaktere (auch nicht so gerne)
oder fragt einfach smile

Freuen uns auf viele Körungen/ Prämierungen. Wenn ihr gekört / prämiert habt, sagt einfach, was und wie viel ihr möchtet.
Eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 29.06.2006 17:47.

27.06.2006 19:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich könnt dir ein paar machen
schreib einfach mal ein paar per PN
weil ich möcht eig keine aussuchen

danke

28.06.2006 14:26 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du willst kannst du mir ne Pn schreiben und ein paar Pferde sagen, dann noch den Verband, indem sie gekört werden sollen und so, dann schaue ich aml!

LG
28.06.2006 16:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

@ Pony_le: leere mal bitte deinen Posteingang fröhlich

@Pferdemaedel: Was meinst du mit Verband?

@All: Freue mich auf weitere Antworten, wenn euch die Belohnung zu gering ist würde ich auch noch mehr geben.

Alina

28.06.2006 17:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Hi,
niemand mehr?
Belohnung ist natürlich verhandelbar, könnt euch auch zeit lassen ^^
Liebe Grüße, Alina

29.06.2006 17:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

is egol!!
01.07.2006 22:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körung+ Prämierung ~mit toller Belohnung (500 + mehr virt. Euro für Bewertung oder anderes)~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH