Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pink Lady der Woche XD ->Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pink Lady der Woche XD ->Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Pink Lady der Woche XD ->Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab nun endlich ein Colorize , zwar es übertriben mit dem gepinke aber nunja..es hat zu dieser Frau gepasst *lol* freu emich über Kritik und Anregungen fröhlich

bild ist von Skins.be

Originale:
*klick*

Colorize:

10.07.2006 22:45 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich schätze mal es ist dein erstes Colorize oder? *hoff das nicht vertue* (;

Zunächst mal: Warum ist die Quali bei deinem Bild viel verpixelter als beim Original? Sehr schade...

Zum Bild: Okay, natürlich ziemlich unatürlich xD (<- ey cooler spruch *muha* okay zurück zum Thema ^^) Augen und Klamotten sind schon ganz gut. Die Lippen sind noch etwas "kantig", aber auch schon nicht schlecht.
Die Strähnen sind leider noch nicht so gut (; Du hast dir sozusagen deine eigene Strähne gesucht, statt die im Haar vorhandenen Struckturen zu benutzen, deshalb sieht es übergemalt aus (:

Viel Spaß beim Üben (:

Lg,
LoLLi
11.07.2006 11:55 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
Zunächst mal: Warum ist die Quali bei deinem Bild viel verpixelter als beim Original? Sehr schade...

Zum Bild: Okay, natürlich ziemlich unatürlich xD (<- ey cooler spruch *muha* okay zurück zum Thema ^^) Augen und Klamotten sind schon ganz gut. Die Lippen sind noch etwas "kantig", aber auch schon nicht schlecht.
Die Strähnen sind leider noch nicht so gut (; Du hast dir sozusagen deine eigene Strähne gesucht, statt die im Haar vorhandenen Struckturen zu benutzen, deshalb sieht es übergemalt aus (:

Stimme Correy111 in allen Punkten zu.
11.07.2006 11:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl

Hey zunächst dank eihr 2

Correy111@Nunja mein 2. *lol* das andere ist aber total misslungen *gg* ja die quali ist wegen paint und dan noch dazu arcor^^

(jap geiler spruch XD *lol*)

Mit den Strähnchen un dden Lippen hatte ich einen ewigen Kampf bis ich dan aufgegeben habe XD *lol* die Augen waren etwas leichter fand ich jetzt aber nunja^^ das viele gepinke hat mich am schluss etwas wahnissinig gemacht.höhö.

auf jeden fall vielen dank für deine bewertung fröhlich

Sallysha@*loL* thx^^ fröhlich

11.07.2006 12:17 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pink Lady der Woche XD ->Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH