|
 |
Pink Lady der Woche XD ->Colorize |
Mohikan_girl

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Pink Lady der Woche XD ->Colorize |
 |
So hab nun endlich ein Colorize , zwar es übertriben mit dem gepinke aber nunja..es hat zu dieser Frau gepasst *lol* freu emich über Kritik und Anregungen
bild ist von Skins.be
Originale:
*klick*
Colorize:

|
|
10.07.2006 22:45 |
|
|
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
Huhu,
ich schätze mal es ist dein erstes Colorize oder? *hoff das nicht vertue* (;
Zunächst mal: Warum ist die Quali bei deinem Bild viel verpixelter als beim Original? Sehr schade...
Zum Bild: Okay, natürlich ziemlich unatürlich xD (<- ey cooler spruch *muha* okay zurück zum Thema ^^) Augen und Klamotten sind schon ganz gut. Die Lippen sind noch etwas "kantig", aber auch schon nicht schlecht.
Die Strähnen sind leider noch nicht so gut (; Du hast dir sozusagen deine eigene Strähne gesucht, statt die im Haar vorhandenen Struckturen zu benutzen, deshalb sieht es übergemalt aus (:
Viel Spaß beim Üben (:
Lg,
LoLLi
|
|
11.07.2006 11:55 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Correy111
Zunächst mal: Warum ist die Quali bei deinem Bild viel verpixelter als beim Original? Sehr schade...
Zum Bild: Okay, natürlich ziemlich unatürlich xD (<- ey cooler spruch *muha* okay zurück zum Thema ^^) Augen und Klamotten sind schon ganz gut. Die Lippen sind noch etwas "kantig", aber auch schon nicht schlecht.
Die Strähnen sind leider noch nicht so gut (; Du hast dir sozusagen deine eigene Strähne gesucht, statt die im Haar vorhandenen Struckturen zu benutzen, deshalb sieht es übergemalt aus (:
|
Stimme Correy111 in allen Punkten zu.
|
|
11.07.2006 11:58 |
|
|
Mohikan_girl

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Hey zunächst dank eihr 2
Correy111@Nunja mein 2. *lol* das andere ist aber total misslungen *gg* ja die quali ist wegen paint und dan noch dazu arcor^^
(jap geiler spruch XD *lol*)
Mit den Strähnchen un dden Lippen hatte ich einen ewigen Kampf bis ich dan aufgegeben habe XD *lol* die Augen waren etwas leichter fand ich jetzt aber nunja^^ das viele gepinke hat mich am schluss etwas wahnissinig gemacht.höhö.
auf jeden fall vielen dank für deine bewertung
Sallysha@*loL* thx^^

|
|
11.07.2006 12:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|