Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hoffotografin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Hoffotografin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

[B] Hoffotografin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo Zunge raus

Ich biete mich als Hoffotografin an. Es ist kostenlos, und wenn ich euren vRh nehme, dann sind bei meinen Fotos folgende Regeln zu beachten:

- selbst hochladen
- nicht als eigene ausgeben
- nicht an dritte weitergeben
- das Copyright nicht entfernen
- mich im Bildnachweis/Impressum verlinken (Adresse dann per PN!)
- schreibt bei 'Regeln gelesen' bitte 'Foto' hin

Euer Hof sollte sein/haben:

- legal
- fertig
- muss kein Html-Hof sein, sollte aber schön sein
- einige Mitglieder

Ich kann Fotos machen von:

- Pferden [(von Shetty bis Friese) Portraits, Stand - und Bewegungsbilder, Reitbilder etc.)
- Reitplatz/Halle/Roundpen/Weide+Wiese
- Ausreitgelände
- Zubehör
- ab und zu auf Veranstaltungen
- usw.

Ich nehme nur einen Hof!

Formular:

Name:
eMail:
Homepage:
Warum soll ich eure Hoffotografin werden?
Regeln gelesen?

Ach ja, Beispiele im Anhang (nicht zu verwenden!!!). Mehr auf Anfrage.

Lg, Nadine

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (194 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (186,03 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (232,38 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (263,04 KB, 156 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

02.07.2006 14:23 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeanine
eMail: Turnierelala@web.de
Homepage: http://turnierelala.oyla.de
Warum soll ich eure Hoffotografin werden? Brauche oft mal Bilder und finde nicht die passenden vll. ist ja was dabei was ich suche
Regeln gelesen? Foto
02.07.2006 16:25 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Ich warte aber noch, ob sich jemand anders meldet.

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

02.07.2006 20:02 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Leidenschaft

klar kein Problem
03.07.2006 14:31 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich denke, wenn sich bis morgen Abend niemand anders mehr meldet, nehme ich dich^^

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

03.07.2006 19:29 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Leidenschaft

Wir können auch länger warten
03.07.2006 19:36 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, Jeanine, ich nehme dich Zunge raus Schick mir einfach eine PN, wenn du was brauchen solltest.

Closed.

Edit: Falls jemand anders von euch ab und zu Fotos braucht, kann er die gerne bekommen. Weiteres per PN Augenzwinkern

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 04.07.2006 19:07.

04.07.2006 19:03 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
04.07.2006 19:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hoffotografin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH