Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flowerlys Grafiken/ neue Sachen weiter unten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flowerlys Grafiken/ neue Sachen weiter unten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Flowerlys Grafiken/ neue Sachen weiter unten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mach jetzt auch Grafiken. Bin aber noch am Üben. Nach und
nach werden dann immer mal wieder welche eingestellt.

unten sind noch mehr Grafiken

das waren so meine aller aller ersten Versuche:

keine ahungn mehr von wem das pferd war...

Alexis Bledel Bilder von http://www.skins.be/index.php

Das hab ich zum üben auch gemacht. Alex von GM bastelte grade an dem Logo, da hab ich aus Spaß auch eins gemacht. Sie findet es ok
Bilder von Dregontear

Viel spaß beim bewertetn, sind aber wie gesagt die Anfänge

weiter unten gibts neue sachen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 29.06.2006 22:54.

28.05.2006 18:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi süße
also ich hab an allem was auszusetzen wie immer ;-)
anno:
-finde die schriftart net so schön
-es is schade, dass das Pferd da so mitten drin unten aufhört...
-Farbe finde ich net so toll
-Farbe und Pferd harmonieren net so miteinander...
-Pferd sieht draufgeklatscht aus^^

willkommen:
-siehe anno
(außer zweiter punkt)

alexis bledel blend:
-is echt toll
-finde es echt gut, nur die ecke links oben is ein bisschen leer...
-sonst nix auszusetzen^^

turniergrafik:
-finde es schön wie du das mit dem rahmen innen drinnengemcht hast und dann das pferd drüber
-pferd is okay ausgeschnnitten.
-finde hg bild und pferd passen net
-schriftart gefällt mir net

Bitte nimms net persönlich ich will dir nur helfen dich zu verbessern!
für die ersten grafiken echt super, da kann man noch viel verändern und verbessern dann wirds echt mal was fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 28.05.2006 21:22.

28.05.2006 21:21 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pony_le
hi süße
also ich hab an allem was auszusetzen wie immer ;-)
anno:
-finde die schriftart net so schön
-es is schade, dass das Pferd da so mitten drin unten aufhört...
-Farbe finde ich net so toll
-Farbe und Pferd harmonieren net so miteinander...
-Pferd sieht draufgeklatscht aus^^

Ich fands im Jan auch noch besser jetzt net mehr.....

Zitat:
willkommen:
-siehe anno
(außer zweiter punkt)

siehe letzteres

Zitat:
alexis bledel blend:
-is echt toll
-finde es echt gut, nur die ecke links oben is ein bisschen leer...
-sonst nix auszusetzen^^

zu 2. ja ich weiß...wuste nur nicht, was ich da noch hin machen sollte, kannst mir ja einen tipp geben

Zitat:
turniergrafik:
-finde es schön wie du das mit dem rahmen innen drinnengemcht hast und dann das pferd drüber
-pferd is okay ausgeschnnitten.
-finde hg bild und pferd passen net
-schriftart gefällt mir net

ich habs mit solchre schhrift....weiß auch nicht. ich mag kalegographie einfach^^

Zitat:
Bitte nimms net persönlich ich will dir nur helfen dich zu verbessern!
für die ersten grafiken echt super, da kann man noch viel verändern und verbessern dann wirds echt mal was fröhlich

nehm ich auch nicht. Außerdem sinds meine ersten grafiklen. ich beschäftige mich erst seit letzter woche wieder richtig damit, weil ich mal wieder zeit gefunden hab^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 28.05.2006 21:29.

28.05.2006 21:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

hi
ich wollt dir nur helfen, dich zu verbessern ;-)

28.05.2006 21:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

kein problem ich freue mich über jeden kommentar

28.05.2006 21:55 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

So hier mal ein paar neue Sachen. Sind irgendwie grad so viel geworden^^

Grafikprogramm: PhotoImpact XL
Bildquelle: www.pixelquelle.de

Teile für ein Mural mit Unicorn

ein "Wallpaper"

Jetzt ein paar Auftragssachen.
Hier bei wieß ich die Quellen nicht.

1.Auftrag: Link zum Auftrag

Das wars erstmal großes Grinsen
Bald gibts neue Sachen

28.06.2006 21:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

hey süße!
jetz schreib ich halt doch was fröhlich
Also... zu den Mural teilen...
Alle eigentlich schön, die schrift spricht mich nur net so an^^
net so viele effelte. stell lieber n paar übergänge rein, da kann man mehr sagen^^
so und nun zu den klalenderblättern:
alle eigentlich gleich...^^ is ja auch okay,
aber ich hätte das vielleiht mit ner textur gemacht.. is bissl langweilig nur die farbe! Ansonsten okay, finde die Bilder nur manchmal zu unsauber ausgeschnitten usw^^
aber sonst fröhlich
Und mir gefällt net, dass da imer ein bild zwei mal drauf is...
Ansonsten schön *g* wenn noch as übrig bleibt, sry will nur dass de dich b´verbessersz!

29.06.2006 17:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

ist doch nicht schlimm Becca, Aber danke für die Bewerung.
Freu mich immer wieder um eine und will auch nur Tipps, damit ich mich verbessern kann

ach zu den Pferden, es war immer nur 1 Pferd pro Monat

ich pack jetzt nochmal neue Sachen rein^^ ich mach ja momentan genug sachen

Nochmal der Kalenderauftrag von oben

Und ein neuer Autrag [wurde nicht genommen] klick zum Auftrag

Und noch ein Auftag [wurden genommen, nur das kleine muss ich nochmal machen] klick zum Auftag

29.06.2006 23:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

.
.
Sind die Sachen denn alle so schlecht, dass keine Bewerten möchte??

Würde mich sehr fruen, ob positiv oder negativ

02.07.2006 13:22 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flowerlys Grafiken/ neue Sachen weiter unten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH