Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder bei 2ftp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder bei 2ftp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Bilder bei 2ftp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte wie schon viele das Problem bei arcor, dass die Bilder nie angezeigt werden. Jetzt wollte ich es mit 2ftp probieren. habe dazu auch ne Erklärung hier im Forum gefunden, aber es funktioniert nicht bei mir. In der erklärung steht, dass die Adresse zu meinem Bild dann
htttp://home.arcor.de/benutzername/bildname.de ist. Wenn ich dieses in den html code mit eingebe sehe ich aber immer noch kein bild. klick
Kann mir jemand vielleicht noch mal genau sagen wo ich diese Bildadresse eingeben muss um das Bild zu sehen?
30.06.2006 15:47 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst "Asta" großschreiben, dann geht es. Bei 2ftp muss man auf Groß- und Kleinschreibung achten ^^
http://home.arcor.de/Reitstall_Equitana/Asta3.jpg

Falls du die genau Bildadresse nocheinmal herausfinden möchtest:
http://home.arcor.de/Reitstall_Equitana
Dann auf den Bildnamen klicken und die Adressleiste kopieren ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 30.06.2006 16:04.

30.06.2006 16:04 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke schön! Augenzwinkern
02.07.2006 19:23 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Büdde ;D Hatte das Problem auch schon xD
02.07.2006 20:59 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder bei 2ftp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH