Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign- 2 Desis on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign- 2 Desis on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Sommerdesign- 2 Desis on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von der Designkarnkheit befallen, denn ich bastel pro Tag um die 5 Desis :-). Und nun möchte ich euch mein neustes Werk vorstellen. Es ist zwar schlicht, aber mir gefällt es.

Die Bilder sind von: http://www.cs-archiv.de/ ( das Brauner Barockpferd) unvon www.pferdefotoarchiv.de ( das weiße Pony)

Freue mich über Kommentare

Dateianhang:
jpg desi17.jpg (63 KB, 111 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 30.06.2006 15:18.

30.06.2006 14:40 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gar nicht. sorry.

erst mal passt finde ich das schlichte in der überschrift nicht, da es durch den sehr rausfallenden hintergrund nicht stimmt. die pferde sind einfach nur so draufgecklatscht und irgend wie aus geschnitten. es gibt gar nichts profesionelles.

30.06.2006 14:46 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!

images/avatars/avatar-15871.jpg

Herkunft: Loitsche xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eigentlich ganz schick. Allerdings stört mich, dass das Pferd oben über die Navi und die Textseite geht. Außerdem ist das untere Pferd total schlecht ausgeschnitten. Aber die Farben sind genial.

30.06.2006 14:53 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92

Na ja ist halt geschmackssache. Hab mal noch eins gemacht.

Bitte bewerten

Die Bilder sind von: www.pferde-fotos.de.vu und www.pferdefotoarchiv.de

ich persönlich find es etwas...leer ( in der Mitte )

Dateianhang:
jpg desi19.jpg (57 KB, 70 mal heruntergeladen)

30.06.2006 15:13 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign- 2 Desis on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH