Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH_blackmoor
Mitglied

Achtung SUCHE Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet:

- nett seingroßes Grinsen
- sehr viele gute Ideen habenverwirrt
- Beepworld Erfahrung habenAugen rollen
- sehrgute Grafiken herstellen könnenfröhlich
- HTML Erfahrung habenAugen rollen
- sehr oft ON sein!!!smile
- nicht faul sein rotes Gesicht
- natürlich mitarbeitencool
- Andere akzeptieren auch wenns Meinungsverschiedenheiten gibtböse
- Andere akzeptierensmile

Info:
Hof ist noch halb im Aufbau!!!!!

Addy ist unten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH_blackmoor: 29.06.2006 17:05.

29.06.2006 17:02 VRH_blackmoor ist offline E-Mail an VRH_blackmoor senden Beiträge von VRH_blackmoor suchen Nehmen Sie VRH_blackmoor in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, hallo???
Ich hatte doch schon gesagt, dass ich es wohl mache verwirrt
29.06.2006 17:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
VRH_blackmoor
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH_blackmoor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ich,weiß ich auch sehr zu schätzen aber ich brauch trotzdem noch ne Mitbesitzerin weil ich ned jeden Tag on bin!!!!!!!!!!!!!!!
29.06.2006 17:06 VRH_blackmoor ist offline E-Mail an VRH_blackmoor senden Beiträge von VRH_blackmoor suchen Nehmen Sie VRH_blackmoor in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

muss man doch auch nicht, hauptsache, man kommt mit den Eintragungen hinterher, und solange man noch nicht viele Middies hat ist das nicht weiter schlimm.
29.06.2006 17:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
VRH_blackmoor
Mitglied

OK,kannst du eigentlich Grafiken herstellen?
aber wer trotzdem Interesse hat,bin offen
29.06.2006 17:20 VRH_blackmoor ist offline E-Mail an VRH_blackmoor senden Beiträge von VRH_blackmoor suchen Nehmen Sie VRH_blackmoor in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

japs, kann ich
kann auch Desings coden und dank Tut hier bei Beep auch einbauen (denke ich). Bin schonmal kreativ geworden, Ergebnis siehe Anhang.
29.06.2006 17:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
VRH_blackmoor
Mitglied

suuuuuuuuuuuuuuuuuuupi,aber da es ja Black heiß wäre da schwarz nicht besser und da ich keinen Isi hab wärs ned auch besser den wegzulassen???.Schau mal das Bild unten.Find ich aber auch so suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!fröhlich Baby großes Grinsen Freude cool

Dateianhang:
jpg 24.05.04 047.jpg (324,21 KB, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH_blackmoor: 29.06.2006 18:16.

29.06.2006 18:05 VRH_blackmoor ist offline E-Mail an VRH_blackmoor senden Beiträge von VRH_blackmoor suchen Nehmen Sie VRH_blackmoor in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kommt nicht drauf an, ob du nen Isi hast oder nicht und nur weils Black Moor heißt, muss es nicht schwarz sein, schwarz wäre viel zu traurig, schickst du mir die Zugangdaten der HP per PN?
29.06.2006 18:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH