Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » PhotoFiltre :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhotoFiltre :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

PhotoFiltre :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ...

Ich habe FotoFiltre..
Und ich liebe es einfach Designs zu machen *gg* großes Grinsen ..
Doch ich habe ein Problem es ist 1 Auf English und ich kann kein English jedenfalls nicht viel..
2.Wie bekomme ich schönere Schriften es sind nur die Normalen da Wie Times Now Roman..Oder Comic Sans..
Hat jemand villieicht auch noch Tipps ?
Danke

30.06.2006 18:58 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt in GRafiken so rein , meine ich^^

aber gute schriften bekommst du von www.dafont.com
bei dem rest kann ich nicht helfen

30.06.2006 20:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ´gehört nicht hier rein...Das Problem mit der Englischen Version hatte ich auch.Man kann das auch auf Deutsch machen!Hier:

Photo Filtre auf Deutsch
GLG
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 30.06.2006 20:37.

30.06.2006 20:37 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » PhotoFiltre :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH