Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] desi coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen desi coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

desi coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei www.ramnip.de ist alles mögliche super erklärt mit den erklärungen dort komme ich echt toll zurecht und würde sie auch gerne benutzen um mich mal an ein design ran zu machen. Aber dort sind die sachen einzeln erklärt also: wie fügt man ein bild ein, wie ändert man farbe...

aber ein design hat ja alles und ich weiß nicht wie so ein rohbau dann aussieht. kann vielleicht jemand einen reinstellen und dann kann ich dort nachschauen wie man dass dann ein fügt. hoffe ihr versteht was ich suche/meine.

z.B.

body
hinter grund bild

damit ich nachgucken kann wie man das einfügt. ich kann ja nicht einfach einfügen da ich die reihenfolge nicht weiß wie ein desi aufgebaut ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 27.06.2006 18:11.

27.06.2006 18:10 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In nem Tut wo beschrieben wird wie man Desis mit Paint codet steht glaub ich ein Rohbau drin. Schau doch mal da rein!
27.06.2006 18:19 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. kann man dass dann z.B. umfügen also die farben ersetzten usw. und so dann ein desi erstellen`?

29.06.2006 21:01 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] desi coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH