Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Reitverein zur Linde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für Reitverein zur Linde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Augenzwinkern MB für Reitverein zur Linde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich habe jetzt einen VRH,aber alleine macht sowas ja keinen Spaß,also suche ich eine ZUFERLÄSSIGE und NETTE mitbesitzerin,du solltest habe/sein

~nett
~VIEL Zeit
~HTML Kentnisse
~Desis einbauen können
~Evt. auch Coden
~Spaß am Aufbau und an der Leitung eines VRH´s haben
~Evt. Kentnisse
~Schon mal nen VRH gehabt haben.

Okay,ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll,aber der VRH soll klasse werden xD.Wenn trotzdem wer interesse hat schreibt es hier rein,füllt einfach das Formular aus.

~Name:
~E-Mail
~ICQ[wenn vorhanden]
~Kentnisse:
~was von den oben genannten Kreterien trifft nicht zu:
~Wieviel Zeit hast du:

Naja,vielleicht meldet sich ja wer.

PSgroßes Grinsen ie HP ist bei 2page.

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

29.06.2006 20:50 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Daumen hoch! Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich das du dich trotz meiner Strengen angaben gemeldet hast,ich schau aber nochn bischen,dann entscheide ich.

so you finish them only!

29.06.2006 20:56 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

Daumen hoch! Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle gleich mal nen Link zur HP rein.

so you finish them only!

30.06.2006 12:46 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Name: Caro
~E-Mail: caro-g16@hotmail.com
~ICQ[wenn vorhanden]: 296-603-867
~Kentnisse: jo war schon auf vielen mitglied und hatte auch schon selber einige, die allerdings geschlossen sind.
~was von den oben genannten Kreterien trifft nicht zu: desis coden,
~Wieviel Zeit hast du: bin jeden tag on, hab aber nicht immer zeit
~Sonstiges: kann desis einbauen, bis jetzt aber nur bei 1page, ma gucken 2 page ist vielleicht das gleiche. HTML kann ich au a bissel aber nicht am besten
30.06.2006 12:59 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
~Not an Angel~

Augenzwinkern Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,das ist klasse,also danke für deine meldung,aber ich warte noch etwas.

so you finish them only!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 30.06.2006 13:22.

30.06.2006 13:04 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Reitverein zur Linde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH