Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB oder ein paar Tipps von euch... --> dringend °!° » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB oder ein paar Tipps von euch... --> dringend °!°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] MB oder ein paar Tipps von euch... --> dringend °!° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich habe leztens einen virtuellen Verkaufshof bei Freenet erstellt. Aber ich suche dringend:

- eine Mitbesitzerin
ODER
- ein paar Tipps von euch, was noch verbessert werden könnte(ziemlich genau, halt nicht so: Mach neue Verkaufspferde. Halt genauer großes Grinsen )

Nunja, die HP-Adresse ist:

Verkaufshof Lilienthal
- es wäre schön wenn ihr ein bisschen HTML könntet, muss aber nicht.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass dies eine Hilfe für viele VRH´s wird. cool +

Lg Pferdegirl14

27.06.2006 14:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..
da ich nicht genau weiß was deine vorstellung von einem verkaufshof ist würde ich aber sagen dass du einfach machst also Unterteilung wie
Vollblut
-Wallach
-stuten
-hengste

... und so^^

Und dass du vielleicht noch ne Pension machts dass wenn Zucht schauen sind und dort die leute wo ihre pferde auf pension haben einfach sagen was los ist und vielleicht dort ne prämierung oda so gewinnen..
also dass die vrh's dort ihre pferde hingeben können und auch kaufen können... um neue zuchten aufzumachen oder sonst was...

Könnte auch mb werden falls man betone es du möchtest.. würd dir helfn

lg

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

27.06.2006 15:05 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ersteinmal ein eigenes Desing einbauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 27.06.2006 19:13.

27.06.2006 19:12 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Frag doch mal hier bei GegenBilderklau nach. Augen rollen Da helfen dir bestimmt viele.
27.06.2006 20:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

yah.. ist eigentlich ganz einfach und bei freenet geht dass doch sogar per html mit dem design.. und threads gibts hier genug Augenzwinkern

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

27.06.2006 22:18 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB oder ein paar Tipps von euch... --> dringend °!°

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH