Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MitBesitzerin Und Hofgrafikerin!!![S] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MitBesitzerin Und Hofgrafikerin!!![S]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponili <3
Mitglied

Herkunft: Bochum

[S] MitBesitzerin Und Hofgrafikerin!!![S] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine zuverlässige Mitbesitzerin oder Mitbesitzer und Hofgrafikerin oder Hofgrafiker für meinen VRH.

Wichtig ist mir vor allem absolute Zuverlässigkeit!
Außerdem solltest du:
- dich mit Pferden auskennen (Grundwissen ist glaub ich selbstverständlich)
- VRH-Alltag-Kenntnisse haben, also länger auf irgendeinem VRH angemedelt sein oder gar selber einen haben/gehabt haben
- mindestens 14 Jahre alt sein, gerne älter
- täglich online sein
- wirklich zuverlässig und nett sein
- dir bewusst sein, dass es Arbeit bedeutet und zeitraubend ist

Ich biete:
- nette Hofbesitzerin, die dir gerne viel Verantwortung übertragen würde
- einen VRH der von Grund auf neu gestaltet werden soll

Bei Fragen oder Interesse entweder hier oder per PN melden.
Ich brauche bei Interesse folgende Angaben:

Name:
E-Mailaddy:
Pferde- /Reiterfahrung?
VRH-Erfahrung (wie lange?, welcher VRH? Member oder Besitzer(in)?)?
Wie oft/lange pro Woche online?
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?
Warum sollte ich dich auswählen
Ein paar Worte zu dir (kleine Selbstbeschreibung ):

und ich suche wie der Titel des Themas schon sagt noch nach einer Hofgrafikerin. Also keine enzelnen Grafiken.

Du solltest:
- Erfahrung haben (sehr wichtig)
- Geduld haben und nett sein
- immer zu erreichen sein
- so ziemlich alles an Grafiken können
- Kritik wegstecken können
- Spaß an der ganzen Sache haben (!!!!!)

Wenn ihr bei den meisten Punkten mit ja antworten könnt meldet euch doch einfach.
Das brauche ich von euch:

Name:
E-mail:
Beispiele:
eventuell ICQ nummer:
Sonstiges (Fragen...):

Ich weiß sonderlich viel Infos habe ich nicht gegeben aber ich hoffe ihr meldet euch zahlreich.

Bitte meldet euch zahlreich! Und nur wenn ihr es ernst meint!

Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße, Katja
24.06.2006 20:38 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Ponili <3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponili <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner =(
25.06.2006 18:44 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

smile Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara
E-Mailaddy: loonablutau@freenet.de
Geburtstdatum:01.1.91
Pferde- /Reiterfahrung?: reite seit ich 5 bin L-Dressur/L-spring
VRH-Erfahrung (wie lange?, welcher VRH? Member oder Besitzer(in)?)?
hatte mal insgesammt 6 VRH /Vrh hilfseite
Wie oft/lange pro Woche online?: jeden tag
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden? weil ich mal wieder lust habe
Warum sollte ich dich auswählen: warum? das überlasse ich dir fröhlich
Ein paar Worte zu dir (kleine Selbstbeschreibung ):
also *g* wie bin ich? also ich bin abundzu etwas neidisch das gebe ich zu! aber sonst ganz nett glaub ich! ich bin selbstbewust!abundzu etwas zickig aber nur selten wen ich kaum geschlafen habe!
fröhlich
ich hoffe das geht so!

schreibe mir bitte auch ne maiL! wen du dich entschieden hast fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.06.2006 19:26.

25.06.2006 19:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ponili <3
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt hat sich noch keiner mehr gemeldet vll bekommste die stelle fröhlich sieht im moment noch gut aus hast du vll noch grafiken beispiele ... oder andere beispiele??
25.06.2006 20:18 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Klar! ich habe das grafic progtramm photofiltre wen du es kennst dann weist du ja was ich alles machen könnte "Und The Gimp"

das waren jetz meine ersten mittlerweile kann ich es besser!
fröhlich
*g*

25.06.2006 20:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ponili <3
Mitglied

hm okay ich frag mich noch woanders rum melde mich aber ..
25.06.2006 20:37 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Ponili <3
Mitglied

will denn sonst keiner???
es gibt noch 1 Mal Mitesitzerin und 2 mal Hofgrafiker/in
26.06.2006 11:37 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Silver Moon
Mitglied

Pfeil ich ich ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! ich würd mich gern als mitbesitzerin bewerben...

Name: Sophia
E-Mailaddy: Limeted.Edition@web.de
Geburtstdatum: 25.3.90
Pferde- /Reiterfahrung? reite seit über 10 jahren und so lange haben wir auch schon pferde,reite auch turniere
VRH-Erfahrung (wie lange?, welcher VRH? Member oder Besitzer(in)?)? hatte mal nen vrh und hab auch schon mal einen von ner freundin übernommen,ansonsten war ich schon auf zig höfen member
Wie oft/lange pro Woche online? eigentlich täglich,min 1 std

würde mich sehr freuen,wenn du mich auswählen würdest...!

26.06.2006 13:24 Silver Moon ist offline E-Mail an Silver Moon senden Beiträge von Silver Moon suchen Nehmen Sie Silver Moon in Ihre Freundesliste auf
Ponili <3
Mitglied

sonst noch wer??
@Loona2:wollst du MB oder hofgrafikerin werden??

@Silver Moon:Gut hast du vielleicht auch ahnung mit grafiken weil es ist doof wenn ich die immer machen muss oder immer nur WENN Loona2 Hofgrafikerin werden will die machen muss.. weil das viel zeit für gute grafiken...
28.06.2006 10:56 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hey..ish hätte auch Interesse

Name: Steffi
E-Mailaddy: gangstachicca07@hotmail.de
Geburtstdatum: 20.12.1989
Pferde- /Reiterfahrung?: Yeep seit 4 jahren lol
VRH-Erfahrung: Ya aber letzte hat ish vor 9 monat.. der hielt 1 jahr.. aber wegen meiner wenigen zeit damals (umzug), bin Mitglied bei Rv Clam
Wie oft/lange pro Woche online? jeden Tag bis zu 3-4 stunden wochenende auch mal mehr xD
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden? Weil ich lust habe und spaß daran habe mit jemanden zusammen einen Hof zu leiten..Mit dem ich mich verstehe und man vielleicht seine Ideen verschmelzen lassen kann Augenzwinkern
Warum sollte ich dich auswählen: Bin Einfach Hilfsbereit und liebe pferde, aber ist immernoch deine Entscheidung
Ein paar Worte zu dir (kleine Selbstbeschreibung ): Ich bin nett,freundlich und hilfsbereit aber manchmal auch zickig ^^ aber dass is denk ich mal jedes girl -löl-

würde mish freuen Augenzwinkern

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 28.06.2006 11:04.

28.06.2006 11:03 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MitBesitzerin Und Hofgrafikerin!!![S]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH