Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Länge der Wettbewerbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Länge der Wettbewerbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Länge der Wettbewerbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich fände es nützlich , wenn die wettbewerbe begrenzt werden würden ( von der laufzeit)
Denn es dauert manchmal lange , und die anderen , die einen wettbewerb starten wollen , müssen ziemlich lange warten. Viele , die Beiträge einsenden , wollen bestimmt auch nich drei Monate warten , bis sie das Ergebnis wissen.
Vielleicht könnte man höchstens 4 Wochen einführen.
Beispiel: Der Wettbewerb zum thema Bewegung läuft seit drei März.
LG,
ee

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

29.06.2006 18:29 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

RE: Länge der Wettbewerbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Hallo,
ich fände es nützlich , wenn die wettbewerbe begrenzt werden würden ( von der laufzeit)
Denn es dauert manchmal lange , und die anderen , die einen wettbewerb starten wollen , müssen ziemlich lange warten. Viele , die Beiträge einsenden , wollen bestimmt auch nich drei Monate warten , bis sie das Ergebnis wissen.
Vielleicht könnte man höchstens 4 Wochen einführen.
Beispiel: Der Wettbewerb zum thema Bewegung läuft seit drei März.
LG,
ee

Der Wettbewerb "Bewegung" ist meines Wissens der einzige Wettbewerb der so lange läuft (der Wettbewerb selbst ist ja auch schon lange abgeschlossen, es geht nur um die Ergebnisse - wenn ich das richtig verstanden habe), warum steht im Thread.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.06.2006 18:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay , das er der einzige Wettbewerb ist hab ich nich gesehen. Hab gedacht ein paar andere wären auch ziemlich lange gelaufen , hab mich wohl getäuscht ^^

P.S: Aber trotzdem fände ich so eine Regelung gut^^

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 29.06.2006 18:47.

29.06.2006 18:44 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das auch sehr sinnvoll, eben weil man nicht so lange auf das Ergebnis warten will!

29.06.2006 19:57 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von Solfaxa
Ich fände das auch sehr sinnvoll, eben weil man nicht so lange auf das Ergebnis warten will!

Aber vergiss nicht was für eine Arbeit da hinter steckt.
Und soweit ich weiß, müssen die Mods den Wettbewerb ja vorher absegnen, von daher werden die wohl nie so lange laufen.
Und bei dem Wettbewerb Bewegung, naja.

29.06.2006 20:24 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Länge der Wettbewerbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH