Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Springreiterküsse & Turniergewinne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springreiterküsse & Turniergewinne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Springreiterküsse & Turniergewinne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Pferdestorys, aber wenn man nichts zu tun hat, kommt man ja altbekanntlich auf die verrücktesten Ideen.
So habe ich mich an eine neue Story gewagt und siehe da, es handelt sich um Pferde. Okay, okay, auch um Jungs - oder eher gesagt Springreiter Augenzwinkern
Lest es euch einfach durch, liegt an euch ob es euch gefällt oder nicht. Wie auch immer, über Lob, konstruktive Kritik oder wenigstens über ein kurzes Feedback freue ich mich immer smile
Das ist natürlich nicht das ganze erste Kapitel, dass wird schon so einige Seiten gehen Augenzwinkern
Auf Wunsch und bei vielen Kommentaren schreibe ich gerne weiter smile





Kapitel 1


Der Scheckwallach zog und zerrte unruhig am Strick und riss immer wieder ruckartig den Kopf hoch, um ein schrilles Wiehern auszustoßen, welches nach ein paar Sekunden von den Pferden, die auf der Hauskoppel oder im Stall standen, erwidert wurde.
Samantha fummelte nervös an den Knöpfen ihrer Reithose rum. Verdammt, wo blieb Klaus bloß? Eben war er im Stall verschwunden, mit der Begründung, er müsse noch Daylight’s Abschwitzdecke holen, doch nun tauchte er nicht wieder auf.
„Ganz ruhig, Day, ist doch alles gut...“, murmelte Samantha beruhigend und fuhr ihrem Wallach durch die Mähne. Dieser sah sie einen Moment aus seinen haselnussbraunen Augen prüfend an, begann dann jedoch wieder unruhig mit den Füßen auf dem Asphalt zu scharren.
Samantha verrenkte sich den Hals, während sie vor dem großen Transporter mit der Aufschrift ‚Gut Lindental’ stand, als der braungebrannte Mann plötzlich aus dem Stall kam und etwas Unverständliches grummelte, die Abschwitzdecke jedoch auf seinem Arm trug. „Was ist denn?“ Samantha hatte ihr Interesse anstatt Daylight nun dem Pferdepfleger zugewandt, welcher seines Aussehens nach zu urteilen, den letzten Urlaub in der Karibik verbracht hatte. „Irgendwer – ich schätze Max oder Andy – hat Day’s Decke in die wirklich allerletzte Ecke verschachtelt. Kein Wunder, dass ich fast die ganze Sattelkammer auf den Kopf stellen musste.“
Der um die fünfunddreißig Jahre alte Mann seufzte tief, dann nahm er Samantha den Strick von ihrem Pferd aus der Hand und führte ihn in den Hänger. Erst jetzt wurde Sammy wieder bewusst, was für ein Erlebnis sie in wenigen Stunden erwarten würde – ihr erstes Springturnier auf ihrem ersten eigenen Pferd.
Klaus tätschelte noch einmal kurz Daylight’s Hals, welcher sofort ruhig war und den Kopf im Heu versenkt hatte, dann schloss er die Verladeklappe und atmete einmal tief ein. „Ein Glück, dass er sich heute wenigstens nicht so angestellt hat“, brummte er und reichte Samantha schon mal ihre Reithandschuhe, bevor er sich hinter das Lenkrad seines Landrovers klemmte und den Motor anließ. Samantha sprang kurzerhand auf den Beifahrersitz, da sie sich nicht unbedingt auf den Rücksitz setzen wollte - und überhaupt, hier vorne konnte man viel besser reden.
„Weißt du zufällig, wer noch antritt?“, fragte das blondhaarige Mädchen beiläufig, während sie sich anschnallte. „Na,... hier... sach mal... ach ja, dieser kleine Bettina Bollermann vom Reiterhof Falkenau mit ihrem Picasso. Wenn du mich fragst, haben die eh keine Chance“, beantwortete Klaus ruhig ihre Frage während er über die holprige Ausfahrt fuhr und auf die Landstraße abbog, doch Samantha zog nur beide Augenbrauen hoch. Sie sah in Bettina schon eine große Konkurrenz, da sie und ihre beste Freundin Jessica dem etwas kräftig gebauten Mädchen vor einiger Zeit beim Training zugesehen hatten – und da hatte Bettina ordentlich was gezeigt.
Klaus bemerkte ihre nachdenkliche Miene. „Ach komm schon Mädel, du willst mir doch nicht weismachen das du ehrlich glaubst, diese Rumkugel hätte Chancen auf einen Sieg? Lachhaft“, meinte er und es klang wirklich sehr überzeugt. „Hm, ich weiß nicht...“, murmelte Samantha, konzentrierte sich dann jedoch auf die Musik, welche aus dem kleinen Autoradio an ihr Ohr drang und eine schöne Melodie eines ihr unbekannten Liedes hinterließ.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 19.05.2006 19:53.

19.05.2006 19:25 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (=
Ein bisschen Kritik...

Zitat:
Eben war er in den Stall verschwunden

in dem oder im

Zitat:
begann dann jedoch wieder, unruhig mit den Füßen auf dem Asphalt zu scharren.

Da kommt kein Komma rein.

Zitat:
Samantha verrenkte sich den Hals, während sie vor dem großen Transporter mit der Aufschrift ‚Gut Lindental’ stand, als der braungebrannte Mann plötzlich aus dem Stall kam und etwas unverständliches grummelte, die Abschwitzdecke jedoch auf seinem Arm trug.

Mein Vorschlag: Samantha verrenkte sich den Hals, während sie vor dem großen Transporter mit der Aufschrift "Gut Lidenthal stand". Als ein braungebrannter Mann plötzlich aus dem Stall kam und etwas Unverständliches (unverständlich übrigens groß XDD) grummelte, sah sie die Abschwitzdecke, die er auf seinem Arm trug.

Zitat:
Samantha sprang kurzerhand auf den Beifahrersitz.

Wieso kurzerhand? Sie weiß doch, dass sie zum Springturnier muss, das ist doch kein spontaner Einfall XDD

Zitat:
Klaus kicherte haltlos während er über die holprige Ausfahrt fuhr und auf die Landstraße abbog, doch Samantha zog nur beide Augenbrauen hoch.

Wieso ist das lustig, wenn Bettina keine Chance hat? Verstehe ich nicht ganz...

Zitat:
Sie sah in Bettina schon eine hohe Konkurrenz

eine große Konkurrenz

Zitat:
Ach komm schon Mädel, du willst mir doch nicht weismachen das du ehrlich glaubst, diese Rumkugel hätte Chancen auf einen Sieg? Lachhaft“, meinte er und es klang wirklich sehr überzeugt. „Hm, ich weiß nicht...“, murmelte Samantha, konzentrierte sich dann jedoch auf die Musik, welche aus dem kleinen Autoradio nahe an ihr Ohr drang und eine schöne Melodie eines ihr unbekannten Liedes hinterließ.

Boah is der fies XDD
nahe würde ich rauslassen, nahe an ihr Ohr drang...was soll das bedeuten?

LG
19.05.2006 19:40 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke SweetSensation.
Werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und es ausbessern smile
Hm, dass mit dem "kurzerhand" - sie hätte sich ja genauso gut auf den Rücksitz setzen können Zunge raus
Und das mit mit dem Kichern werde ich auch entfernen, was daran lustig ist, weiß ich auch nicht großes Grinsen großes Grinsen

lg Mixxi ^^
19.05.2006 19:47 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatzüü =]
Also den ersten Teil find ich hamma obwohl du weißt das ich's nicht so mit Hoppas hab ^^
19.05.2006 20:17 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mauzi =]
Jaha, ich weiß xD

Hier hab ich noch 'nen Teil, schon kommentieren, ja? fröhlich



Der Kies knirschte unter den großen Autoreifen, als Klaus auf einen matschigen Parkplatz auf dem Turniergelände in dem kleinen Örtchen Aschbach fuhr.
Nach Samanthas Wissen – sie war erst ein- oder zweimal in Aschbach gewesen – wohnten hier nicht sehr viele Leute, doch es sollte ein sehr stiller und gemütlicher Ort mit ein paar Bauernhöfen sein und dies weckte sogleich Samanthas Neugier.
Es waren noch nicht sehr viele Starter da, doch es war ja kein sehr großes Turnier. Wichtig war hier sowieso nur der Spaß und nicht der Sieg. Samantha schnallte sich sogleich ab und stieg aus. Etwas weiter hinten sah sie tatsächlich das breite Profil Bettinas, welches nervös vor ihrem Pferd auf- und ab hüpfte. Die Trainerin, Gerlinde Kramer, flocht ein paar Zöpfchen in Picassos Mähne. Sieht doch affig aus!, schoss es Samantha bei diesem Anblick durch den Kopf und sie musste sich zügeln, um nicht in Gelächter auszubrechen. Klar, jeder machte sein Pferd für ein Turnier hübsch, aber auch nicht so übertrieben wie Bettina und ihre Trainerin.
Da könnte man Picasso ja gleich noch ein Schleifchen an den Popo klemmen, ja, sogar vielleicht noch nackt auf ihm voltigieren. Doch Samantha verwarf diese Idee gleich wieder – sich Bettina so vorzustellen war für ihre Gedanken mehr als nur abartig.
Etwas oder jemand riss sie aus ihren Tagträumen, indem er, sie oder es Samantha volle Kanne anrempelte, sodass das Mädchen mit ihrer neuen Reithose beinahe in ein Matschloch gefallen wäre. „Pass doch mal auf, du-...“ „’tschuldigung, war nicht mit Absicht.“ Ein blondhaariger, groß gewachsener Junge sah sie aus seinen blauen Augen durchdringend an. Er hatte eine Trense in der Hand und sah aus, als wäre er in Hetze.
Er streckte Samantha verunsichert die Hand hin, da diese ihn ziemlich entgeistert anstarrte, dann jedoch die Initiative ergriff und die Hand leicht überwältigt schüttelte. „Ähm, ja... ich muss dann. Bin mit unter den ersten Startern. Vielleicht sieht man sich ja“, meinte der Junge hastig. Eigentlich wollte Samantha ihn noch nach seinem Namen fragen, doch es bildete sich kein weiteres Wort auf ihrer Zunge – und da war der Junge schon weg.
Jemand tippte ihr wieder ungeduldig auf die Schulter. Genervt drehte Samantha sich um und blickte in Klaus’ Gesicht. „Würdest du dich vielleicht mal um dein Pferd kümmern oder soll es vor Langeweile eingehen?“ Es klang mehr belustigt als ernst.
„Ja doch...“ Sie verdrehte wieder einmal die Augen, was sie an manchen Tagen wirklich jede Sekunde wegen irgendwelchen Leuten tun könnte und machte sich auf den Weg zu Daylight. Liebend gern hätte sie noch kurz geschaut, wo der süße Junge seinen Standort gehabt hätte und dabei vielleicht als Ausrede gesagt, sie interessiere sich für sein Pferd, doch nun musste sie sich um Day kümmern. Der Warmblutwallach schnaubte kurz und rieb seine Nase an Samanthas Jackett, doch seine Besitzerin lächelte nur kurz und schob ihm ein Leckerli ins Maul.
„Mein Jackett könnte vielleicht ein paar Verstopfungen auslösen, wenn du es frisst...“, grinste sie und begann, einen großen, verkrusteten Fleck mit der Kardätsche und dem Eisenstriegel zu bearbeiten.
Klaus trat dazu und begann, den Schweif etwas zu verlesen, da sich hier- und da ein paar Knoten gebildet hatten.
Samantha war schon ganz hibbelig – ob sie sich platzieren würde?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 20.05.2006 11:44.

19.05.2006 20:26 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge mit blauen Augen lass mich raten blonde Haare? XD
Jaah mehr Schatzü =]
19.05.2006 20:31 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt ganz gut

Zitat:
Der Warmblutwallach schnaubte kurz und rieb seine Nase an Samanthas Jackett, doch seine Besitzerin lächelte nur kurz und schob ihn ein Leckerli ins Maul.


ihm..aber ich bin nicht kleinlich Augenzwinkern

Zitat:
Der Kies knirschte unter den großen Autoreifen, als Klaus auf einen matschigen Parkplatz


Kies oder matschig?

__________________

19.05.2006 22:28 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab das "ihn" ausgebessert.
Beides - wenn er auf einem Kiesweg fährt und dann auf einem matschigen Parkplatz hält ... Augenzwinkern




„Komm Sammy, na los“, meinte Klaus, zwinkerte ihr noch einmal kurz zu und entfernte sich dann immer weiter aus dem Blickfeld des 15-jährigen Mädchens. Na super.
„Begrüßen Sie bitte nun Samantha Reven mit ihrem Pferd Daylight!“, ertönte es aus den Lautsprechern. Ein kleines Orchester spielte einen Tusch.
Samantha schluckte kurz, ehe sie sich mit einem Fuß am Boden abstoß und geschmeidig auf Daylight’s Rücken glitt. Dann trieb sie ihn kurz an und ritt auf den kleinen Springparcours. Oh Gott, wie war noch mal die Reihenfolge?, schoss es Samantha durch den Kopf, während sie nervös an ihrer Unterlippe kaute. Daylight schnaubte und sah sich neugierig auf dem Platz um.
Zwar hatte Samantha sich vorher schon die Hindernisse in aller Ruhe angeguckt, doch nun hatte sie alles komplett vergessen. Hätte der Lautsprechertyp nicht vorhin auch noch Daylight’s Namen gesagt, so hätte sie diesen auch vergessen. Bestimmt auch, auf welchem Hof sie ritt.
„Samantha!“, zischte ihr jemand von der Absperrung her zu. Sie erkannte Klaus, der ihr mit irgendwelchen Handzeichen etwas sagen wollte. Ach ja, der Richtergruß!
Sie tippte sich kurz an die Reitkappe und es war, als wäre ihr Gedächtnis ‚wieder da.’ Schnell sah sie sich noch mal auf dem Platz um, ehe sie auf den kleinen Oxer mit der Nummer Eins zugaloppierte.

„Oh Mann...“, stöhnte Samantha froh, als sie den Reitplatz verlassen konnte. Es war zwar eine fehlerfreie Runde gewesen, jedoch nicht sehr schnell.
Nachdem sie den Scheckwallach trocken geritten hatte, stand sie nun bei Klaus und wartete mit Magenschmerzen auf die Stimme des ‚Lautsprechertypen’.
Sie tätschelte Daylight’s Hals und gab ihm eine Möhre. „Guter Junge, hast du fein gemacht...“, murmelte sie in sein Ohr, obwohl sie wusste, dass er sie nicht verstand. An manchen Tagen kam es ihr aber dann doch so vor, als verstünde er jedes einzelne Wort, was Samantha ihm erzählte. „Ist doch gut gewesen“, meinte Klaus lächelnd und sah dann in Richtung des Springparcours. Bettina hatte ihre Runde wohl gerade beendet, sah allerdings nicht sehr glücklich aus. Sie gestikulierte wild mit den Händen und schmiss dann schließlich ihre Reitkappe in den Matsch, sodass Gerlinde sie aufheben musste. „Es gibt gute und schlechte Verlierer. Bettina gehört zu den schlechten Verlierern...“, murmelte Klaus in einem bedauerlichem Tonfall, musste dann aber wieder grinsen. An manchen Tagen war der Pferdepfleger echt fies.
„Ich will nicht wissen, zu welcher Sorte ich gehöre...“, murmelte Samantha. Eigentlich war sie sonst nie so nervös, sonst hatte sie auch nie Lampenfieber oder so – aber heute könnte sie in den nächstbesten Eimer kotzen. „Wenn du jetzt nicht aufhörst, musst du Zuhause zehn Boxen ausmisten – und das meine ich ernst“, drohte Klaus ihr feixend. Samantha wollte darauf eigentlich noch etwas erwidern, doch ein Knacken und danach ein leichtes Räuspern ließ sie zusammenfahren.
„Meine sehr verehrten Damen und Herren, alle Starter sind gesprungen und alle waren sehr gut. Allerdings kann es ja nur einen ersten, zweiten und dritten Platz geben, deshalb bitte ich die Startnummern zehn, dreizehn und zwanzig nach vorne“, verkündete Gerhard Meyer – so hieß der Lautsprechertyp wie Samantha erfahren hatte.
„Dreizehn, dass bist du!“

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 20.05.2006 12:37.

20.05.2006 11:43 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit gefällt die Story sehr.
Schreib schnell weiter.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
20.05.2006 20:26 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hexchen ...
@all: Ist sie denn so schlecht, dass sich keiner erbarmt, einen einzigen Kommentar zu schreiben?

Einen Augenblick sah Samantha den jungen Mann ungläubig an. „Mach schon!“ Er gab ihr einen kleinen Knuff in die Seite und Sammy setzte sich wie mechanisch in Bewegung.
Daylight wollte ihr zwar als erstes nicht folgen, aber als sie einmal sanft am Zügel ruckte, brummelte er kurz und schritt ihr gehorsam hinterher.
„Glückwunsch für den zweiten Platz“, lächelte ein anderer Typ. Samantha nahm den kleinen, goldenen Pokal strahlend entgegen und sah sich dann um.
Neben ihr und Daylight standen noch zwei Personen. Die eine Person, welche den dritten Platz belegt hatte, war Bettina. Wegen der ganzen Aufregung war das dicke Mädchen immer noch rot im Gesicht, Gerlinde Kramer stand sauer und mit verzogenem Mund daneben. Und den ersten Platz – Samantha blieb fast das Herz stehen – hatte der Junge von vorhin belegt. Er sah glücklich zu seinem Pferd auf und tätschelte ihm liebevoll den Hals. Süß. Mehr fiel Samantha in diesem Moment nicht ein.
Sie fuhr Daylight lächelnd durch die Mähne, als sich auch schon Klaus durch die Menschenmenge wühlte.
„Wollen wir uns noch zu den anderen Teilnehmern ins Reiterstübchen setzen und etwas trinken? Kannst ja schon mal vorgehen, gib mir Daylight, ich mach ihn dann schon mal fertig“, meinte Klaus und zwinkerte ihr zu. Wortlos übergab Samantha die Zügel dem Pferdepfleger, strich sich noch einmal das Jackett glatt und ging dann den menschenüberfüllten Weg entlang in das kleine Häuschen, welches das Reiterstübchen darstellen sollte.
Der süße Junge und Bettina folgten ihr. Samantha wandte den Kopf um. „Gute Leistung, Bettina“, meinte sie freundlich. Der Junge sah einen Augenblick von Bettina zu Samantha, sagte aber nichts und entschied sich dann, seinen Weg fortzusetzen.
Bettina grummelte irgendwas, was Samantha nicht verstand. „Wie bitte?“, fragte sie höflich. „Dieser Parcours war doch eine Zumutung! Kein Wunder, dass Picasso fast auf die Fresse geflogen wäre!“, zeterte Bettina. Jetzt wusste Samantha, was Klaus mit den ‚guten’ und ‚schlechten’ Verlierern gemeint hatte. Sie schenkte Bettina noch einen abschätzigen Blick, bevor sie sagte: „Sei Picasso lieber dankbar, dass er für dich den dritten Platz belegt hat.“
Damit betrat sie den Raum, welcher erfüllt war von Stimmen. Ein gemeines Wort hatte sie sich lieber erspart. Nun sah sie sich in dem Raum um. Es war nur noch ein einziger Tisch frei – doch an diesem saß der Junge. Auch wenn es ihr peinlich war, sie ging schnurstracks auf den Eichenholztisch zu und blieb davor stehen. „Ist hier noch frei?“, fragte sie möglichst cool, um ja nicht ihre Verlegenheit zu zeigen. „Klar“, meinte der Junge lässig, sah jedoch nicht von der Reiter-Revue auf, die er sich geschnappt hatte. Wie nett!, dachte sich Samantha bissig und setzte sich hin. Doch Zeit zum Aufregen hatte sie keine, da Klaus das Reiterstübchen betrat, ein freundliches „Tag!“ durch die Runde schickte, Samantha sah und sich zu ihr an den Tisch setzte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 21.05.2006 10:26.

20.05.2006 20:43 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön großes Grinsen nichts zu bemeckern...^^
dein stil wird immer flüssiger *gratulation*

__________________

20.05.2006 20:50 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ...
Allerdings hätte ich mir doch mehr Leser erhofft ôO


„Da wird sich Birgit aber freuen“, lächelte Klaus, als er den kleinen Pokal in Samanthas Hand sah. Birgit Feldmann war die Reitlehrerin auf ‚Gut Lindental’ und einfach total lieb und gutmütig, zu Kindern sowie zu Pferden. „Ja, bestimmt“, freute sich Samantha.
Der Junge hatte bis jetzt immer noch nichts gesagt, war aber in einen Artikel über’s Züchten vertieft.
„Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz“, meinte aber da auch schon Klaus, welcher Samanthas Blick gefolgt war. Der Junge hob nun endlich den Kopf und Samantha konnte ihn nun einmal genauer betrachten. „Dankeschön“, meinte er kurz angebunden, sein Blick schweifte wie ein Scanner über Samantha und Klaus.
„Wo reitest du denn, Jungchen?“, fragte Klaus. Hatte er einmal ein Gespräch mit irgendwem angefangen, so fielen ihm noch tausend Fragen ein. Der Junge war aber keinesfalls ungesprächig oder unhöflich und beantwortete die Fragen locker. „Gut Birkenhain. Und wo reitest du?“, wandte er sich nun an Samantha. Ihr Herz machte einen Hüpfer.
„Gut Lindental“, lächelte sie. Mannomann, wie viele Gute es doch gab, ohne das sie es wusste. Der Junge legte seine Zeitschrift nun weg und wollte eigentlich was erwidern, doch da kam Klaus wieder mit einer seiner Fragen. „Dein Pferd ist echt schick. Welches Niveau?“, fragte er neugierig.
„L. Kann aber noch besser werden“, der Junge nippte an seiner Cola und Klaus war zufrieden. Samantha trat dem Pferdepfleger unauffällig unter dem Tisch auf den Fuß. „Aua“, beschwerte sich Klaus prompt und trat zurück, verfehlte Samantha aber und traf stattdessen den Jungen. Dieser verzog keine Miene und überging den ‚Unfall’.
„Hast du ICQ? Mein Vater ist Fotograf und war auch bei dem Turnier. Ich kann ihn ja mal fragen ob er Fotos von dir gemacht hat, dann kann ich sie dir über ICQ schicken und du kannst sie dir ausdrucken oder abspeichern“, meinte der Junge freundlich. Am Anfang hatte Samantha gedacht er wäre eingebildet, aber dies stellte sich als Fehlanzeige heraus. Total nett!
„Ja klar.“ „Sehr gut“, lächelte der Junge und reichte ihr einen Stift, damit sie ihm ihre Nummer aufschreiben konnte.
„Bist du heute online?“, fragte er dann und fuhr sich mit der Hand durch sein blondes Haar. „Denk mal schon, wenn ich nicht zu viel Zeit mit Daylight vertrödele. Wie heißt dein Pferd eigentlich? Sieht echt toll aus.“ Die Nervosität vom Anfang war verflogen, man konnte sich echt super mit ihm unterhalten. Klaus war inzwischen beim Wirt und bestellte etwas zu Trinken. Samantha war es nur Recht, da der Pferdepfleger manchmal echt nerven konnte.
„Casanova van Kemn. Hannoveraner”, meinte der Junge stolz. In diesem Moment kam Klaus wieder.
Nachdem sie ihre Getränke ausgetrunken hatten, verabredeten sich Samantha und der Junge (sie wollte heute noch unbedingt nach dem Namen fragen) für 21.00 Uhr im ICQ. Und Samantha freute sich schon tierisch!
21.05.2006 10:46 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den wenigen Lesern wird sich schon noch ändern.
Ich fide die Story hammergeil!
Mit einem Wort:Weiter!

P.Sgroßes Grinsen u hast eine neue Stammleserin.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
21.05.2006 19:02 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey supi geschichte, und sofort hast du ne leserin merh Augenzwinkern
21.05.2006 20:09 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Longhair10
Ich schließe mich an großes Grinsen
21.05.2006 20:50 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke fröhlich



Als Samantha und der Pferdepfleger wieder auf dem Hof ankamen, war noch nicht allzu viel los. Lediglich Max und Andy, die beiden Söhne der Reitstallbesitzer, bespritzten sich auf dem Hof mit Wasserspritzpistolen.
Als sie Samantha und Klaus sahen, hörten sie allerdings sofort auf, Andy wurde etwas rot. Alle im Stall behaupteten, er wollte etwas von Samantha, aber ihr war das eigentlich ziemlich egal. „Hi“, meinte sie freundlich, als sie aus dem dunkelblauen Landrover ausstieg und um das Auto herumlief.
Max kam neugierig näher, Andy blieb etwas auf Abstand. „Cool, hast du gewonnen?“, fragte Max, als er den Pokal in Samanthas Hand sah.
„Ja, zweiter Platz“, lächelte das Mädchen und bekam von Klaus auch schon Daylight’s Strick in die Hand gedrückt. „Ich würde vorschlagen, du reibst ihn erst mal etwas mit Stroh trocken, bevor er auf die Weide oder in die Box kann“, meinte Klaus, zwinkerte ihr noch kurz zu und ging dann schnellen Schrittes in Richtung Sattelkammer. „Andy und ich haben eh nix zu tun, können wir helfen?!“
„Ehe eure Klamotten sich noch mehr mit Wasser voll saugen – ja“, lachte Sammy und band Daylight am Putzplatz an. Dieser schnaubte entspannt. Endlich drehte sich mal wieder alles um ihn, dass hatte der Wallach gern.
„Papa hat vorhin erzählt, dass er nächste Woche ein neues Pferd abholt. Soll angeblich ganz süß sein“, erzählte Max, während er von Samantha eine Hand voll Stroh bekam und Daylight nun trocken rieb. „Echt? Da will ich dabei sein“, grinste Samantha. Sie mochte es, wenn neue Pferde auf Gut Lindental dazu kamen. „Ich fahr auch mit, muss ja noch ein starker Mann dabei sein“, grinste Max von der anderen Seite des Pferdes aus. Andy hatte sich in den Stall verdrückt, wahrscheinlich zu seinem eigenen Pferd, dem Fjordwallach Falco.
„Du kleiner Knirps ein starker Mann?“, lachte Samantha nun. Max streckte ihr beleidigt die Zunge raus, lächelte dann aber.
Er fand Samantha richtig sympathisch, wie fast alle Jungen und Mädchen hier auf dem Hof. Kein Wunder, dass sich Andy in sie verliebt hatte (er als sein Bruder wusste es natürlich), denn Samantha war einfach unbeschreiblich nett, hübsch und süß, noch dazu klug und eine unwahrscheinlich gute Reiterin. Dies bewies auch der Pokal, der nun auf einem kleinen Sims vor dem Stall stand und sicher von der Stallkatze bewacht wurde.
Schließlich beendeten Max und Samantha die ganze Prozedur, banden Daylight ab und brachten ihn auf die Weide. Mit wilden Bocksprüngen entfernte Daylight sich immer mehr und mehr, bis er Seite an Seite mit seinem Weidekumpel Ràgnar Gras futterte. Zusammen schlenderten Samantha und Max nun wieder auf den Hof. Der frische Wind ließ Samanthas Haare in der Luft wirbeln und sie war einfach nur glücklich – und der bevorstehende „ICQ-Abend“ unterstrich dieses herrliche Gefühl noch mehr...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 22.05.2006 13:45.

22.05.2006 13:37 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein neuer Leser...smile Wirklich gut geschrieben, weiter so! Nur der Titel finde ich etwas unpassend..erinnert mich ein bisschen an Tokio-Hotel FFs oder einfach an schlechtere Geschichten..
Wie auch immer, werde natürlich immer wieder vorbeigucken, ob du schon was neues geschrieben hast.
22.05.2006 14:44 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rennpferd smile

Ach ja, wer sich ein Bild von 'Marco' bilden möchte, kann sehr gerne in meine Signatur & Avatar schauen, so sieht er aus <33 großes Grinsen


Punkt 21:00 Uhr saß Samantha in ihrem kleinen Jugendzimmer, welches sehr stilvoll eingerichtet war und wartete im ICQ auf den Jungen.
Hoffentlich würde er kommen, hoffentlich hatte er das geplante Chattreffen nicht vergessen. Einen Moment schweifte sie mit ihren Gedanken ab und achtete mehr auf die wunderschönen Töne Kelly Clarksons welche hingebungsvoll ‚Because Of You’ schmetterte, als dieser komische „AO“-Laut ertönte und Samantha fast mit ihrem Drehstuhl umgekippte.
Schnell rollte sie an ihren Schreibtisch und starrte auf den Bildschirm, welcher voll war von Fingerabdrücken. Eigentlich hatte sie sich schon oft geschworen, ihn sauber zu machen, aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt.
Aber wieder zurück zum eigentlichen Geschehen: er war da! Samantha freute sich ein Loch in den Bauch.
Er schrieb ein kurzes „Na?“. Samantha grinste. Ihre Finger huschten schnell über die Tastatur und verfassten ein kurz angebundenes „Na? Wie geht’s?“.
Gespannt wartete sie auf seine Antwort. Ein komisches Kribbeln machte sich in ihrem Bauch breit, es war, als würden tausend Schmetterlinge in ihm rumschwirren.
„Ganz gut, und dir?“, blinkte es ihr nun endlich entgegen. „Auch. Und, hat dein Vater Bilder gemacht?“, stellte sie die Frage, die ihr eigentlich schon seit Gut Lindental auf der Zunge lag. „Hm, warte, muss fragen...“, schrieb er. Samantha wollte endlich seinen Namen wissen, deshalb fragte sie schnell.
Eine Weile kam nichts. Fast schon enttäuscht wollte sie das Chatfenster wegdrücken, als ihr eine Antwort vor die Netzhaut sprang. „Sorry, dass es so lang gedauert hat. Ja, er hat welche gemacht. Marco“, stand in der Nachricht.
Marco... Verträumt starrte sie wieder den Bildschirm an, als er noch etwas schrieb. „Und wie heißt du? Hab ganz vergessen zu fragen...“ „Samantha“, tippte sie schnell.
Eine Weile unterhielten sie sich noch, genauer gesagt bis halb Zehn, dann kam Samanthas Mutter ins Zimmer und verkündete, dass nun „Schluss“ war.
Samantha verabschiedete sich schnell von Marco, er schickte eine Reihe winkender Smileys und Samantha war nun noch glücklicher als vorher. „Mit wem hast du denn gechattet?“, erkundigte sich die Mutter des Mädchen. „Mit ’nem Jungen vom Turnier, wieso?“ Sie konnte nicht gut lügen, deshalb sagte sie lieber immer die Wahrheit, als sich mit einer roten Rübe irgendetwas zusammenzustottern.
Auf dem Gesicht ihrer Mutter bildete sich ein schelmisches Grinsen.
„Wir haben nur geredet“, meinte Samantha schnell und drückte ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange, sodass es zu keinen weiteren peinlichen Fragen kommen konnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 22.05.2006 16:38.

22.05.2006 16:37 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+keks geb+ Hast du fein gemacht Mini =]
Hach der Marco erinnert mich an einen Jungen aus der Parallel xD
23.05.2006 19:54 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tzz, DER ist unersetzlich <3


Am nächsten Tag in der Schule konnte Samantha sich nicht konzentrieren und steckte einen Tadel nach dem anderen ein, zuletzt auch noch einen Elternbrief, da sie zum dritten Male die Hausaufgaben vergessen hatte.
„Hörst du mir überhaupt zu?“ Sie befand sich gerade mit ihrer Freundin Jessica auf dem Heimweg, welche sie ständig mit irgendetwas zulaberte. „Ja ja, hm...“, murmelte Samantha und blickte kurz von ihren Füßen zu Jessica. „Was hab ich denn eben gesagt?“ Das braunhaarige Mädchen grinste herausfordernd.
„Ähm... das Daylight und Merlin... schwul sind?“, versuchte Samantha es unsicher. Kein Wunder, dass Jessica fast auf dem Boden vor Lachen lag, doch dann wurde sie schnell wieder ernst. „Nein, mal ganz ehrlich – wo bist du heute mit deinen Gedanken?“
Samantha hatte das Gefühl, Jessica durchbohre sie fast mit ihren stechend blauen Augen. Samantha senkte ihren Blick wieder auf ihre Schuhspitzen und kickte einen kleinen Kieselstein weg, welcher ihren Weg kreuzte. Jessica sah sie immer noch an, gab dann aber auf und seufzte. „Bist du heute im Stall?“ „Ja, hab aber Reitstunde...“, meinte Sammy und zog den Gurt ihres Ranzens strammer. In der Ferne konnte sie schon das Haus der Revens sehen.
An der Kreuzung trennten sie sich. „Um 14:00 Uhr?“, hakte Jessica also noch mal nach. Samantha nickte nur, sie musste sich geistig auf die Moralpredigt ihrer Mutter wegen des Elternbriefes vorbereiten. Sie winkte Jessica noch einmal kurz zu, dann drückte sie auf die Klingel. Ein hoher Ton erklang und Sekunden später erschien das pausbäckige Gesicht ihrer Mutter in der Tür.
„Ach Kindchen, komm rein. Hast mal wieder getrödelt, was? Setz dich schon mal, es gibt Pfannkuchen!“ Ihre Mutter zerrte Samantha in die Diele. Diese räusperte sich etwas verlegen und öffnete dann langsam ihre Schultasche um das zerknitterte Papier rauszuholen, welches sie dann ihrer Mutter auf die Anrichte legte. Am liebsten wäre sie ja in ihr Zimmer verschwunden, doch dies ging in diesem Moment echt gar nicht, denn während des Lesens verengten sich die Augen ihrer Mutter immer mehr zu Schlitzen, bis sich eine verärgerte Falte auf Ingrid Revens Stirn gebildet hatte. „Dreimal die Hausaufgaben vergessen? Und ich dachte, ich hätte eine verantwortungsbewusste Tochter...“, seufzte die pummelige Frau, während sie den Pfannkuchen wendete. Samantha hatte sich eigentlich schon vorsichtshalber die Ohren zugehalten, doch die Antwort fiel ja erstaunlich ruhig aus.
„Denkst du, ich hab Zeit für so einen Kram wie Hausaufgaben? Außerdem kannst du mir nicht vorenthalten ich wäre unverantwortungsbewusst, immerhin hab ich ein Pferd!“ Samantha nippte entrüstet an ihrer Fanta.
23.05.2006 20:05 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Springreiterküsse & Turniergewinne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH