Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bloglay // Style // Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloglay // Style // Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied

Bloglay // Style // Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: da_petzi_fan@hotmail.de
Homepage: noch keine :D

Art der Grafik: Bloglayout
Größe der Grafik: keine bestimmte, bitte im "miniformat" also
ganz kleine main. <3
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz // rosa

Textfarbe: rosa ;P
Schriftart: egal o,o
Text: Smile Punky
Ausrichtung [oben, unten,...]: --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schön viel Brushes XD
Frames [bei Designs]: wie gesagt, mini, das ganze lay auch richtig mini XD
Frameanzahl [bei Designs]: 2 // main & navi
Bilder: [x]

[Quelle]

bina XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 01.07.2006 22:07.

01.07.2006 22:06 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>lol.. Hab mich mit brushes mal ausgetobt ;D

www.thewithewhisper.com & www.moargh.com & hybrid.genesis.com

ich wusst ja nich, was du unter 'mini' verstehst, also zwei größen^^

Dateianhänge:
jpg smilepunky.jpg (66,28 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg smilepunky2.jpg (33,21 KB, 109 mal heruntergeladen)

01.07.2006 23:41 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai :D
wow eure versuche sind klasse ;P
aber ich muss sagen "Sixteen's" 1tes Bloglay, gefällt mir am besten,
die schrift ist supi <3 bloß die "pinke" farbe ist mir zu knallig, vllt könnetst du es etwas abdaempfen :D also mehr ins "rosa" gehn.
waere lieb, den die große ist genau richtig. XD
bina

edit: suche trotzdem noch versuche ;P
02.07.2006 13:52 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

So, fertig:
das große schwarze Ding ist der Mainframe, da ich davon ausgehe dass du nicht unbedingt das riesigste Menü brauchst hab ich dir den schwarzen Fleck oben hingeklekst, fügt sich einfach schöner ins Gesamtbild ein als ein Kästchen.
Ich hoffe es gefällt dir, ich bin nicht so 100% überzeugt, aber was zählt ist deine Meinung Augenzwinkern

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 02.07.2006 15:09.

02.07.2006 15:09 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

wah padme XD
das ya ueberwaeltigend <33 erlich hammer. :D
die farben sind klasse, aber eine kleine kritik hab ich,
aber dass ist eher meine schuld. ;P des bild nervt mich irgentwie
langsam, und ich denke das wenn man es vllt ganz ausm lay streicht,
das des dann perfekt waere, also ganz ohne bild. was haelst davon?! <3
haettest dazu nochmal eben lust, oder garnicht mehr?
muss nicht. XD
sonst "kann" ich auch des mitn bild nehmen, ich bin auch dumm. ;P
bina XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 02.07.2006 15:15.

02.07.2006 15:13 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
r e b e l * r o c k e r

Also erstmal freut es mich total dass es dir so gut gefällt.
Das Bild kann ich rausnehmen wenn du willst, ich find es ohne auch besser xD
Ich stell dir die zweite Version gleich mal online und dann kannst du dir aussuchen welche du besser findest.

+notaufnahme
click to rock ...

alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

02.07.2006 15:15 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

oky, freue mich <33
bina X'D
02.07.2006 15:17 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
r e b e l * r o c k e r

So, das ist jetzt die Version ohne Bild,
ich hab noch ein paar Brushes draufgemacht damit die Ecke nicht so leer ist´.

+notaufnahme
click to rock ...

alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

02.07.2006 15:21 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

hai² :D
ya padme, so siehst schon ganz anders aus, bzw. auch besser. <3
ich finde es einfach nur genail. voll mein geschmack getroffen.
ich warte nur noch schnell auf den versuch von der "oraNge" XD
und dann werde ich waehlen. wow ;P
bina <33 ld
02.07.2006 15:24 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

willst du ein pop up oder eins 1024x768 wo zB in der mitte ein kleines main ist und daneben dann so das bild..?
02.07.2006 15:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

also es sollte schon so ein mini. bla sein,
so in etwa die groeße wie bei "padme's" - versuch, also kein popup, und "jetzt" auch ohne das (Ashlee Simpson) - Foto. <33
bina XD
02.07.2006 16:10 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
oldie

okay dann hab ich verkackt ^^
hab das lay fertig aber mit foto...

sry, sieht vom aufbau her padmes ziemlich ähnlich ^^ aber ich hab das menü vergessen und habs dann zum schluss noch da oben hingequetscht

//edit
ohne foto

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 02.07.2006 16:19.

02.07.2006 16:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

wah, das ist toll, aber auch mit foto ;D
danke für deine muehe, und auch an alles anderen, aber leider spricht mich "padme's" doch mehr an, aber "oraNge" <3 danke nochmals, war echt total lieb von dir, hoffe du bist nicht sauer. ;P

>~padmé: habe mich fuer deins entschieden, ich werde dich wenn das lay drin ist, in den "credits" verlinken, bzw. erwahnen, wie du magst?! XD danke auch ganz lieb an dich. <33
bina :D
02.07.2006 16:26 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

ne musste nicht mehr :D
bina <3

Edit: "padme" nehme doch das mit bild XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 02.07.2006 16:45.

02.07.2006 16:43 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
oldie

okay........

ist es wegen dem blau?
ich kann noch alles ändern ne ............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 02.07.2006 17:38.

02.07.2006 17:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bloglay // Style // Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH