Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Weiss jemand, wie man das macht:
Man gibt die Internet adresse ein und dann kommt ein Ebterbild.
muss ich dafür eine eigene HP machen??
28.03.2005 19:37
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weiss schon!

Neue seite erstellen, ohne Frames usw..und Bild (Enter) verlinken Augenzwinkern

28.03.2005 19:46 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei bauksaten ja!
bei HTML (z.B. frontapge) nein

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.03.2005 19:54 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Alessia
unregistriert

und wie macht man eine Seite ohne Frames??
28.03.2005 19:55
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

ha ganz einadch einen hintergrund einfügen... also die farbe... oder einafch ein desi (bzw.hg) amchen lassen ohne frames Augenzwinkern

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.03.2005 19:58 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
^^olli^^ ^^olli^^ ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1606.jpg

bei eingien hp anbietern kann mann das aber auch einbauen soweit ich weiß

hach...schmacht...Also mein langer Weg zu Gb... Heute ist ja mein erster tag hier und ich habe mich schonmal hierumgeschaut irgendwie bin ich durch zufall zu einem Link hierher gestoßen und hab mich halt auch gleich angemeldet. Sind hier sowieso zu wenige Kerls. Glaube ich
zumindest. Bye Olli den Ava hhabe ich von CInderella und die Sigi dazu hat wölfchen mir gemach tsche nich

28.03.2005 21:26 ^^olli^^ ist offline E-Mail an ^^olli^^ senden Beiträge von ^^olli^^ suchen Nehmen Sie ^^olli^^ in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Wisst ihr gerade, ob man das bei nixfree einbauen kann?
29.03.2005 11:01
^^olli^^ ^^olli^^ ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1606.jpg

ja geht ganz leicht... ich weiß aber nimmer so genau wo wenn de willst kann ich dir ja machen...

unter extras oder so startintro muss halt mal suchen

hach...schmacht...Also mein langer Weg zu Gb... Heute ist ja mein erster tag hier und ich habe mich schonmal hierumgeschaut irgendwie bin ich durch zufall zu einem Link hierher gestoßen und hab mich halt auch gleich angemeldet. Sind hier sowieso zu wenige Kerls. Glaube ich
zumindest. Bye Olli den Ava hhabe ich von CInderella und die Sigi dazu hat wölfchen mir gemach tsche nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^^olli^^: 29.03.2005 11:10.

29.03.2005 11:10 ^^olli^^ ist offline E-Mail an ^^olli^^ senden Beiträge von ^^olli^^ suchen Nehmen Sie ^^olli^^ in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

cool, danke es geht!!
29.03.2005 11:35
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

so, nun musst du nurnoch das enterbild verlinken ;-) [sofern du das willst]

29.03.2005 12:17 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH