Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponili <3
Mitglied

Herkunft: Bochum

Großauftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----
Aaalso erstmal Hallo alle zusammen
Ich muss -leider- eine komplette Designänderung auf meinem Hof vornehmen. wegen einer Namensänderung
Ich wäre wirklich sehr glücklich und dankbar wenn mir also jemand von euch das Set machen würde. Es besteht aus HG, Navi, Banner, Trenni, Enter und Welcome...

Email:Gestuet-For-Dreams@web.de
Homepage: ist noch nicht online

HG

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerlich...grün, orange,...lasst eurer Fantasie freien Lauf...^^

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas verschörkeltes...
Text: Gestuet-For-Dreams...Welt für Pferde und ihre Reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben und Welt für Pferde und ihre Reiter da wo es gut aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: och Brushes wären ganz nett...
Bilder: im Anhang...
--------------------------------
Banner

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 350*90
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerlich...grün, orange,...lasst eurer Fantasie freien Lauf...^^

Text: Gestuet-For-Dreams
Welt der Pferde und ihrer Reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: öhm jo..so mite-oben...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: och Brushes wären ganz nett...
------------------
Trenni

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: öhm?!

Text: Gestuet-For-Dreams
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte...^^
--------------
Enter

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300*300 oder 350*350

Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

----------------

Willkommen

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: 351*331

Text: Willkommen auf Gestuet-For-Dreams
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Jo also ich bedanke mich jetzt schon mal für eventuelle Versuche ^^

Viel Spaß XD

Lg Katja

Bild

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4 <<muss umbedingt draus

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponili <3: 28.06.2006 12:59.

28.06.2006 12:56 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs ^^

<< MSN

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 28.06.2006 14:31.

28.06.2006 13:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponili <3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponili <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool freu mich auf´s ergebniss
wills sonst noch wer?
28.06.2006 13:30 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Ponili <3
Mitglied

will es denn keiner versuchen?? =(
29.06.2006 11:16 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hab mal einen Banner veruscht!
xD

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43662376665.jpg

29.06.2006 12:12 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Ponili <3
Mitglied

hm das bissel zu groß und die pferde sollten wenn ausgeschnitten werden
29.06.2006 13:05 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

ich mach das mal, wenn ich zeit hab! xxD

29.06.2006 14:38 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH