Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[b] Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mich mal zur Hofgrafikerin freistellen. Ich habe derzeit viel Zeit. Obwohl ich vom 29.06.-02.07. in den Urlaub fahre. Solange lasse ich diesen Thread offen. Am 02.07.2006 werde ich mich demnach entscheiden.
Streitigkeiten bitte außerhalb meines Threads abhalten.

Bedingungen:
x. Legal
x. Nette Hofleitung
x. Zeit lassen
x. MSN

Über mich:
x. Mandy
x. 15 Jahre
x. MSN > Kathifan@web.de
x. Beispiele:
Design Habby Horses
Anderes Design
Ein Banner

Formular:
Name:
Hofaddy:
MSN:
Grund?:
Fragen?: *Fragt restlos, mein Programm verrate ich euch nicht...

MfG;
Ponyhof

28.06.2006 15:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeanine
Hofaddy: http://turnierelala.oyla.de
MSN: Turnierelala@web.de
Grund?: Suche jemand der das gut kann
Fragen?: Wie lange dauern immer die Grafiken?? Kannst du auch coden und Pixeln??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 28.06.2006 15:08.

28.06.2006 15:06 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanine
Fragen?: Wie lange dauern immer die Grafiken?? Kannst du auch coden und Pixeln??

Unterschiedlich, je nach Schwierigkeitsgrad, ich kann coden und pixeln. Aber ich biete kein Pixeln an.

MfG;
Ponyhof

28.06.2006 15:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ok habe Interesse
28.06.2006 15:43 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH