Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] angeschwollenes Auge [Insektenstich] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen angeschwollenes Auge [Insektenstich]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

angeschwollenes Auge [Insektenstich] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab jetzt nicht viel Zeit, da ich bald zum Turnier fahren muss, deshalb bitte schnell antworten.
Mein Pferd hat unter ihrem Auge einen Insektenstich, und is da total angeschwollen. Augensalbe habe ich leider keine, aber man kann es ja mit Kamillentee ausputzen. Jetzt die Frage: Warmer oder Kalter Kamillentee? Hilft es auch, wenn die Pferde den Tee trinken?

LG
25.06.2006 07:58 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lauwarm....am besten etwas unter körpertemperatur, so 33-36 grad

25.06.2006 09:57 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. meine RL hab ich heute in allerfrühe angerufen. ^^
sie sagte bei Schwellungen immer kalt.
Aber ist egal - trotzdem: VIELEN DANK fröhlich
25.06.2006 19:24 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

nie Kamilletee^^ da sind dann evt. noch *kleine* stücke drinnen, lass das lieber (weiß das jetzt von dem TA vom Beetlchen)

Für solche Fälle ist Augetrosttee da^^

25.06.2006 21:06 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua

Ich wasche ihr mit dem ja nicht direkt das Auge aus, sondern "kühle" es immer darunter auf der Schwellung ab.
25.06.2006 21:38 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

achso^^
weil du ausputzen geschrieben hattest

26.06.2006 16:52 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] angeschwollenes Auge [Insektenstich]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH