Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdesteckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdesteckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pferdesteckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr,
es würde mich freuen, wenn ihr Euch Zeit nehmen würdet, um einen Steckbrief zu bewerten (;

http://people.freenet.de/gestuet_rosemon...rvail_dream.htm

Der Steckbrief wird dann auf diese Seite gestellt: http://people.freenet.de/rosemont2/verkaufspferde/index.htm

Die Buttons habe ich selbst gemacht. Ich würde sie auch gerne behalten, nur die Anordnung, bzw. die Verarbeitung in den Steckbrief ist ziemlich mies gemacht. Hättet ihr vielleicht Tips, wie ich die Buttons besser unterbringen kann? Möglichst ohne neue Unterseiten zu erstellen ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 17.06.2006 17:05.

17.06.2006 17:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich find die Buttons nicht so prickelnd, die würd ich weglassen... der Stecki gefällt mir irgendwie eher nicht.
18.06.2006 11:14 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie ist der mir zu unübersichtlich, zu groß & klobig...

Ich würde den Steckbrief in eine Tabelle setzen, wird auf jedenmal Ordentlicher wirken. ^^

HappÜ

18.06.2006 11:55 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Hmm, also sry mein Fall isses auch nich sooo xD
Aber man sieht, dass du dir Mühe gibst Augenzwinkern

24.06.2006 22:44 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Die Idee mit den Buttons gefaellt mir an sich ganz gut, allerdings wirkt es so (wie schon gesagt) etwas unuebersichtlich. Versuchs mal mit einer schoenen Tabelle. Augenzwinkern
25.06.2006 23:03 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdesteckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH