Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] viele Avas (für Forum) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] viele Avas (für Forum)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melin
Mitglied

[S] viele Avas (für Forum) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ein privates, kleines Forum aufbauen (noch nicht bestehend), den Mitgliedern möchte ich verschiedene Avas zur Verfügung stellen, da die meisten es nicht können (hochladen, erstellen,Talent...).

Es sollten möglichst viele verschiedene sein, also nur ein Themengebiet.
Die Avas sollten für Mädchen und Jungen sein (also nicht nur pinkne Pferde xD)

Die Größe sollte entweder 80x80p, 80x100p oder 100x100p sein :-)

Bilder habe ich leider keine, wär aber gut wenn ihr Pixelquelle nehmen würdet (dann muss ich nicht 100 Seiten linken Augenzwinkern ) oder eben eure eigenen Bilder, aber eigentlich ist es egal :-)

Ich würde euch dann linken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 22.06.2006 18:13.

22.06.2006 17:54 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds vllt versuchen.Kann aber nich so gute...
GLG
Julia
Edit: Hier bitte

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 26.06.2006 21:41.

22.06.2006 19:17 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dir nur Bescheid geben, damit du es weißt.
Ich mach dir auch paar, kann sie dir aber wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen geben

22.06.2006 21:49 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ich hab ein set!
Fallst du das auch noch brauchst!
Hab es mal aus jucks gemacht!

WM 2006
22.06.2006 21:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Du kannst meins von hier haben

Dateianhang:
jpg AvaSteppi.jpg (5,06 KB, 140 mal heruntergeladen)
22.06.2006 22:10 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

so ich mach dir auch n paar...
werden im laufe des tages reingestellt!

Dateianhänge:
jpg 14_Mwen.jpg (5,04 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg 100_1080_Tor_1.jpg (4,29 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg 2006-05-07__11-17-40_0127_uwest.jpg (4,05 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg bienen_3.jpg (5 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg qd404fussball.jpg (5 KB, 127 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 23.06.2006 10:02.

23.06.2006 09:25 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

hätte da eine hand voll anime/manga avatare

klick
und sogar teiweise signaturen dazu

und zwar hier

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.06.2006 09:34 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Melin
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, danke an alle :-)
Wie soll ich euch linken?

Natürlich werden die kommenden Versuche und neue Versuche auch gern gesehen ;-)
23.06.2006 14:33 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

mich brauchst du gar nicht Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.06.2006 14:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mich auch nicht is ja nich sowas besonderes
23.06.2006 15:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Melin
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden :-)
23.06.2006 15:21 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

hab auch noch Avatare. wenn sie dir gefallen mach ich noch welche, auch mit Sprüchen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg DSCI1169.jpg (9 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg DSCI1211.jpg (10,14 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 23.06.2006 16:55.

23.06.2006 16:55 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

brauchst mich net zu verlinken war doch nur eine kleinigkeit
23.06.2006 18:45 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Avatare | Spirit | Vergabe | 47 Stück

Bei Bedarf einfach mitnehmen und mit Fröschii von GB vermerken fröhlich

23.06.2006 18:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

@Sweetie: Kannst gern noch welche machen, Sprüche fallen mir aber grad keine ein :-)
23.06.2006 19:17 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay. hab noch zwei gemacht. das eine is aber a weng größer...
Bilder von Pixelquelle.de sag mich welche Motive du gerne hättest (Pferde, Hunde ect) und ich guck, was sich machen lässt. *vollbockdraufhab*

Dateianhänge:
jpg pelzi_10.jpg (16 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg Tiger_3.jpg (14 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 23.06.2006 19:39.

23.06.2006 19:34 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Mitglieder wünschen sich unter anderem
Hunde,
Katzen,
Kanninchen
und vllt was Exotisches/Lustiges/Besonderes
23.06.2006 20:44 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay. ich guck mal und editiers dann rein Augenzwinkern

Edit: Gefallen sie dir? Darf ich noch mehr machen??

Dateianhänge:
jpg lisababy20.jpg (21 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Phila1.jpg (22,28 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg tiger.jpg (19,20 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Tillman_10Wochen.jpg (5,06 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 23.06.2006 21:31.

23.06.2006 21:10 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ja, sind hübsch, nur die Schrift (Schriftart, Schriftgröße) gefällt mir nicht so.
23.06.2006 22:31 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

mich brauchts du auch net linken mach dir noch n paar!
EDIT: da sin seè

Dateianhänge:
jpg voghen-hase_emmy1.jpg (5,35 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Sonja_1_083.jpg (4,49 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Mensi_103.jpg (4 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 24.06.2006 12:14.

24.06.2006 12:03 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] viele Avas (für Forum)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH