Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vorschaubilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vorschaubilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Suche Vorschaubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Grafiken basteln nicht besonders gut bin, vorallendingen in Vorschaubilder erstellen hab ich mal hier bei Gb einen Theared eröffnet. Freue mich über jeden Versuch.

Email: moll@michaels-world.de
Homepage: www.animalworld.iv6.de

Art der Grafik: Vorschaubilder

Größe der Grafik: 150 x 150

Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Schwarz ??

Schriftart: etwas geschwungendes aber lesbares

Text:
1. Bild: Lennon
2. Bild: Moonlight Dance
3. Bild: Xaville
4. Bild: Anahita
5. Bild: Collin

Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. runde Ecken

Frames [bei Designs]: -

Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilder: im Anhang

Dateianhänge:
jpg horse1.jpg (73 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg horse2.jpg (36,08 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg horse3.jpg (13 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg horse4.jpg (81 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg horse5.jpg (43,35 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 29.06.2006 13:37.

28.06.2006 14:18 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Frage woher hast du das 3. bild???

28.06.2006 14:48 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es jetzt mal versucht mit Lennon
wenn es dir gefällt mach ich auch die anderen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 28.06.2006 14:51.

28.06.2006 14:50 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

Themenstarter Thema begonnen von moll92

@Blondi91: das 3. Bild hab ich von: www.pferdefotoarchiv.de

@Flowerly: gefällt mir wirklich gut. Kannst ja mal die anderen machen

28.06.2006 15:20 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

ok ich edier sie dann in diesen beitrag rein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 28.06.2006 15:41.

28.06.2006 15:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Hab mal das letzte Probiert, hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg collin.1.jpg (11,12 KB, 50 mal heruntergeladen)
gif collin.2.gif (20,12 KB, 50 mal heruntergeladen)

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

28.06.2006 15:34 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

in meinem letzten beitrag sind auch die anderen

28.06.2006 15:42 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

@ November91: gefällt mir gut.
@Flowerly: gefällt mir auch gut, könntest du aber bei Anahita vllt. die Schriftfarbe auch weiß machen ?! Oder kann man dsie den nicht mehr lesen?

28.06.2006 15:54 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Schön, dass es dir gefällt Augenzwinkern

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

28.06.2006 15:56 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

ich machs nochmal in weiß

schon getan, Bild im Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 28.06.2006 15:57.

28.06.2006 15:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

ich glaube ich nehme die von Flowerly. Wie soll ich dich verlinken???

@Nowember91: trotzdem Danke für deinen Versuch *keksdose geb*

28.06.2006 16:01 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

entweder mit www.myblg.de/azzurro
oder mit Flowerly von Gegen-Bilderklau

ich freu m ich , dass du sie genommen hast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 28.06.2006 16:33.

28.06.2006 16:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vorschaubilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH