Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set | Ava + Sig | von der Dio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set | Ava + Sig | von der Dio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

Augenzwinkern Neues Set | Ava + Sig | von der Dio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin mOin was sacht ihr zu meiner Sig und meinem Ava *neu*

lg

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

26.06.2006 15:33 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dein altes nicht gesehen, finde dein neues aber sehr schön gemacht. Das mit dem Schwarz-weiß erzeugt einen tollen Effekt. Und generell sind es schöne Bilder, mit Bewegungen usw.
Mir gefällts gut.
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

26.06.2006 18:05 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

Themenstarter Thema begonnen von Dionne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeee

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

27.06.2006 09:41 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set | Ava + Sig | von der Dio

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH