Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtuelle Messe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtuelle Messe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

virtuelle Messe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja bevor ihr mit Kommentaren alá "gabs schon", etc. das weiß ich! Ich hatte nur die Idee das nocheinmal zu veranstalten und auch ein wenig anders! Nämlich so: Es wird für die Messe ein extra Seite geben nich spektakulä und tollem design, einfach nur eine unabhängige Seite wo ,man sich nach belieben umschauen kann. Es wird Stände von imaginären Leuten geben, Höfe können sich vorstellen, ...Es wird Shows & Turniere geben und so weiter.
Schreibt einfach mal ob ihr Intresse hättet mir zu helfen oder teilzunehmen.

lg Franzi

p.S.: Für weitere Vorschläge habe ich immer ein offenes OhrAugenzwinkern
26.06.2006 15:34 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd's toll, aber ein hübsches design bzw. hübschen Hintergrund sollte es schon geben. Wenn mein Hof bis dahin eröffnet ist, würde ich mich mit ihm anmelden. Augenzwinkern
26.06.2006 16:34 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jahahaaaa! Ich liebe dich, Franzi XD Wäre wirklich sehr schön, wenn wir so was noch mal machen könnten, da ich beim letzten mal nicht dabei war. Aber ich denke, wir würden das auch noch mit Design hinbekommen.
Ich würde auf jedem Fall sehr gerne und viel helfen das alles aufzubauen.
Liebe Grüße, Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.06.2006 16:38 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich würde natürlich auch total gerne und viel helfen Augenzwinkern
26.06.2006 17:47 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtuelle Messe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH