Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] virtuelles Tiermagazin Pecora für alle vRH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] virtuelles Tiermagazin Pecora für alle vRH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [biete] virtuelles Tiermagazin Pecora für alle vRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe vRH - Besitzer,

ihr sucht noch eine Hofzeitung, habt aber keine Lust oder keine Zeit eine selbst zu erstellen? Dann ist Pecora genau das richtige für dich.
Außer umfangreichen Artikeln findest du in jeder Ausgabe:
- vRH - Bewertungen
- Marktplatz (vrH's Verkaufen)
- vRH - News (die neusten Trends...)
Und viele Informationen rund um Tiere.

Du möchtest Pecora Abonnieren? Dann fülle bitte das Formular aus. Das einzige was du machen musst ist uns zu verlinken. Sobald du uns verlinkt hast und die Ausgabe online ist, wird dir das Passwort per E-Mail zugeschickt. Wir bitten dich, dass Passwort nur an die Mitglieder deines Hofes weiter zu geben.

Zum Formular >>

Sobald ihr die Anmeldung abgeschickt habt, schreibt es bitte nochmal hier rein. Das ist für mich etwas Übersichtlicher Augenzwinkern

Extra: Wenn du möchtest, kannst du uns auch mit dem folgenden Banner in seiner Signatur in verschiedenen Foren verlinken: Klick >>

Du möchtest noch weitere Informationen? Dann schreib mir eine E-Mail oder schicke mir eine PN.

Lg AnnSo

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 15.05.2006 22:14.

15.05.2006 20:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ich hab die auch schon abgeschickt das Formular
17.05.2006 17:05 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit dem passwort?
17.05.2006 21:54 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja das hört sich ja prima an,bin schon voll gespannt und die Midis auch von gestüt for Pleasure
17.05.2006 21:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

hab mich angemeldetsmile

18.05.2006 16:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Habe auch das Formular abgeschickt smile
05.06.2006 00:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

auch angemeldet smile
05.06.2006 00:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

hab auch weggeschickt!

x

05.06.2006 10:31 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Hab mich auch angemeldet wie soll ich dich den verlinken?

05.06.2006 10:37 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Kann man sich auch anmelden wenn man keinen vRh hat?
05.06.2006 12:29 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Bin jezt uch angemeldet,ich habs in den Hof News gaaanz oben verlinktQ!Nur ich kein Passowrt bekommen..oda gibts das erst wenn das erste Magazin da is?

edit: Frage hat sich geklärt,danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 05.06.2006 12:44.

05.06.2006 12:43 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Hab mich angemeldet
05.06.2006 13:46 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

hab mich ebenfalls registriert. freue mich schon Augenzwinkern dein banner wirst du auf jeden fall auf unserer seite finden Augenzwinkern

mfg, kate

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

05.06.2006 14:06 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hab mich auch eingetragen.

05.06.2006 14:07 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!

Ist echt ne tolle Iddee Augenzwinkern
Habe mich auch eingetragen

Lg Linda

05.06.2006 14:13 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hehe, hab auch grad das Formular abgeschickt fröhlich

Albert Einstein

05.06.2006 14:27 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

ich auch...^^

05.06.2006 16:14 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

*nick* Hab zwar z.Z keinen vRh, hab trotzdem das Formular abgeschickt ^.-.

Echt ne tolle Idee

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

06.06.2006 09:00 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich dann auch mal angemeldet. Echt ne Klasse Idee. Bin schon gespannt. Eure Sophie.

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

06.06.2006 09:07 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Frage: Du hattest doch schon mal nen Thread, oder? Ich glaub da hab ich se abonniert, oder so, muss ich das Formular jetzt auch noch ausfüllen, oder nicht?

Lg Ina-Sabrina
06.06.2006 09:11 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] virtuelles Tiermagazin Pecora für alle vRH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH