Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Pferd - verbessert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Pferd - verbessert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Vektor Pferd - verbessert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich wollte meinen neuen Vektor bewerten lassen und wissen, ob ich mich verbessert hab, ich glaub schon.

Also,

vorher

und jetzt das neue zur Bewertung: (leider sieht man noch ein bisschen grünes, bidde nicht beachten)

new

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.06.2006 09:38.

25.06.2006 09:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke schon dass du dich verbessert hast, nur ich würde den Schwarzen Rand weglassen, denn ein echtes Pferd hat ja auch keine schwarze linie um sich großes Grinsen
Lg Dundee

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 25.06.2006 09:55.

25.06.2006 09:49 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der schwarzen Linie sehe ich wie ~*Dundee*~. Auch finde ich das die Schatten ruhig kräftiger sein dürfen. ^^

Die Nüstern und das Maul fände ich ein wenig detaillierter schöner. ^^
Ansonsten gefällt mir der Körper besonders auch die Beine und das Langhaar sehr gut. Das Auge sieht etwas seltsam aus... nicht wie das eines Pferdes

25.06.2006 10:58 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Pferd - verbessert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH