Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » mache videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mache videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
girl.in.love
Made in Love

images/avatars/avatar-15622.jpg

mache videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was ich brauche wenn ich euch ein video machen soll.
Name:
E-Mail: (es gelten keine pn bei gb)
Titel:
Texte:
Bilder:
Musik:
Sonder wünsche:

achja, die videos sind umsonst, ihr müsst mich nur mit girl.in.love von gb verlineken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von girl.in.love: 22.06.2006 21:37.

22.06.2006 21:18 girl.in.love ist offline E-Mail an girl.in.love senden Beiträge von girl.in.love suchen Nehmen Sie girl.in.love in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte gerne ein vidio:

Name: Angelina
E-Mail: (es gelten keine pn) naja ist privat naja flipper1nd@kiddinxmail.de
Bilder:

Musik: mh aber leider keine kennst du die von em ich kenn die sängerin net also . hey put your reckots on, tell me your favourite song.

naja vll. kannst du dir was drunter vorstellen.

Titel:/
Texte: /

und geht das das das ganz klein links ins ava eingefügt werden kann?
Sonder wünsche: mhh nein

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 22.06.2006 21:42.

22.06.2006 21:25 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
girl.in.love
Made in Love

Themenstarter Thema begonnen von girl.in.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDESTOPP

OK. werde sie wahrscheinlich so um 99% morgen fertig haben.

DJ Emma²: soll die musik trazurik, rockig, ...

ICH ERGÄNZE ES OBEN NOCH WÜRDET ES IHR AUCH BEI EUCH ERGENZEN:

Titel:
Texte:

22.06.2006 21:37 girl.in.love ist offline E-Mail an girl.in.love senden Beiträge von girl.in.love suchen Nehmen Sie girl.in.love in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

*total über so einen coolen service freu*

Name: Gabriele
E-Mail: (es gelten keine pn bei gb): gabi-med@web.de
Bilder: anhang
Musik: etwas schönes, nicht so trauriges. Leider hab ich keine eigene Musik, du kannst dir also was aussuchen!
Sonder wünsche: Wenn's geht: Hübsche Effekte bei den Übergängen der Bilder. Spaß haben! Freu mich schon! Freude

Oh, Anmeldestopp übersehen! Bitte ignorieren!

Dateianhänge:
jpg 1mitunterschrift.jpg (98,33 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg 2ali.jpg (58,30 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg ,,,,,,,,balu 013.jpg (462,21 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (50,20 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (68,12 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 22.06.2006 21:49.

22.06.2006 21:42 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
girl.in.love
Made in Love

Themenstarter Thema begonnen von girl.in.love

Hab ich ausfershenen zwei mal angemeldet. wenn ihr wollt mach ich euch die sachen.
Benutzername: Spiritwonder

24.06.2006 13:31 girl.in.love ist offline E-Mail an girl.in.love senden Beiträge von girl.in.love suchen Nehmen Sie girl.in.love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » mache videos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH