Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mal wieder! xD Aber ich habe alles versucht, es selber zu machen... Bin untalentiert!

Email: sophieschatton@aol.com oder PN
Homepage: www.myblog.de/elver

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: oliv, beige, ähnliches

Textfarbe: dunkel
Schriftart: verschnörkelt
Text: Gestüt Elvertal
Untertitel: Frieden finden, zwischen Pferd und Reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evt. Brushes
Frames [bei Designs]: Main, Navi
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:1. Bild 2. Bild

Eine Vorlage, die ihr bitte einhalten sollt, findet ihr im Anhang. Das erste Bild soll dahin, wo ich diese komische Vervormung xD hingekritzelt habe. Das zweite Bild soll i-wie blass in den Hintergrund des Main.
Die Größe muss, glaub ich, noch geändert werden...
Danke!

Dateianhang:
jpg Vorlagen.jpg (21 KB, 140 mal heruntergeladen)

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sopherl: 04.07.2006 19:19.

04.07.2006 19:18 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ned so gut geworden

Dateianhang:
jpg ge.jpg (154 KB, 128 mal heruntergeladen)
04.07.2006 19:55 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sopherl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist super! großes Grinsen
Kannst du das Pferd links vielleicht noch etwas mehr nach links xD rücken, das es nicht ganz so doll ins Navi-Feld geht? Und die Farbe noch etwas blasser und/oder "oliver" machen?
Musst du nicht, aber wäre super!

LG

Greetz to

04.07.2006 20:27 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Ich habs auch mal Probiert xD

Dateianhang:
jpg Design2.jpg (140 KB, 112 mal heruntergeladen)
04.07.2006 21:39 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf

Hey ho! xD
Das ist wirklich sehr schön, nur das Pferd links ist etwas komisch ausgeschnitten... Zunge raus

Ansonsten sehr toll, wenn nichts mehr kommt, würde ich es nehmen - wie soll ich dich verlinken?

LG

P.S.: Könnte ich vielleicht nochmal versuchen die Kanten beim linken Pferd weicher zu machen? Augenzwinkern

Greetz to

04.07.2006 21:44 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

huhu mein versuch!
04.07.2006 21:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

Das ist auch sehr schön! smile
Ihr macht es mir ja richtig schwer, aber so viele Versuche sind toll...
(hab jetzt erstmal Saras drinn, werde mich noch entscheiden - muss raus!)

LG

Greetz to

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sopherl: 04.07.2006 22:12.

04.07.2006 22:09 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

*g* ui eingebaute design sehen immer schön aus!

*gg*

Sieht doch ganz gut aus!
Wenn du es nimmst erwähnst du mich dann irgendwo so?

SaraliebtPferde von Gegenbilderklau.de
Sara04@gmx.de

Danke!

lg
Sara
04.07.2006 23:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

Ja, klar!
Mitglieder sieht man schlecht, mal sehen, was sich da machen lässt... xD

Greetz to

05.07.2006 12:39 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf

*schieb* Sonst niemand mehr? unglücklich

Greetz to

05.07.2006 18:19 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH