Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Rapidforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Rapidforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Problem mit Rapidforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bei meinem Rapidforum gerne ein paar Smilies einfügen und habe extra welche bei diesem PHP runtergeladen, aber leider weiß ich net, wo ich die wieder hochladen kann, damit ich sie beim Forum einfügen kann. Es sind nämlich auch ein paar animierte dabei, die aber leider überall bewegungslos dargestellt werden unglücklich

22.06.2006 20:38 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpic? Augenzwinkern

22.06.2006 20:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis

images/avatars/avatar-16050.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpic ganz sicher nicht, die dulden keine Fremdverlinkung. Da würden die Smilies nicht angezeigt.
Versuche es mal bei www.arcor.de oder http://i52.photobucket.com
22.06.2006 21:03 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Mist, dumm von mir .____.

www.geocities.com geht aber xD

Edit: Arcor lässt keine Gifs zu und diese wären für die Animationen wichtig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 22.06.2006 21:23.

22.06.2006 21:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiernarr

Themenstarter Thema begonnen von Lena93

@Afritas jup, Arvor geht leider net, da kann man keine Animationen hochladen. Aber Photobucket ist super! Danke großes Grinsen
@Fröschii trotzdem danke für deine Hilfe Augenzwinkern

Edit: Ein paar der Bilder werden jetzt bei Photobucket animiert angezeigt, ein paar aber nicht unglücklich Was ist los?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 22.06.2006 22:05.

22.06.2006 21:30 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis

images/avatars/avatar-16050.jpg

Keine Ahnung, ich steh nicht besonders auf sich bewegenden Smilies, weshalb ich mit animierten Grafiken auch noch keine Probleme hatte. Ansonsten melde dich einfach mal direkt beim Support von Rapid und frag nach, wo die anderen so ihren Kram hochladen.
23.06.2006 13:05 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

ich frag mich langsam wirklich ob niemand den arcor webspace kennt und "arcor" immer nur als photoalbum rennt. beim webspace hab ich wirklich schon alles hochgeladen,außer php. gifs sind absolut kein problem.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.06.2006 13:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Tiernarr

Themenstarter Thema begonnen von Lena93

Echt? Coooooooooooooooool, das probier ich gleich aus!

Edit: Äh, wie geht das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 23.06.2006 20:56.

23.06.2006 20:52 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Rapidforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH