Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche kleine Pixelchens l E-Mail, Homepage usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche kleine Pixelchens l E-Mail, Homepage usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Suche kleine Pixelchens l E-Mail, Homepage usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email l theresa.amler@amlernet.de
Homepage l http://www.rv-wittenberg.de.ms

Art der Grafik l Minipixels

o Homepage (kleines Haus)
o E-Mail (Brief)
o Pferd (kleiner Pferdekopf [nicht unbedingt nötig])
o Mehr Informationen (kleiner Pfeil nach rechts)

Größe der Grafik l Klein xD
Hintergrundfarbe der Grafik l Transperent bzw. weiß (#ffffff)

Textfarbe l ---
Schriftart l ---
Text l ---
Ausrichtung l ---

Sonstiges l Möglichst in gelb oder orange, so dass man sie auf diesem HG erkennt: +klick+

Frames: l ---
Frameanzahl l ---
Bilder l ---
26.06.2006 14:10 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal versucht. - Nur den Pferdekopf hab ich nicht hinbekommen.

Dateianhänge:
gif TeaBrief.gif (1,12 KB, 63 mal heruntergeladen)
gif TeaHP.gif (2,19 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg TeaPfeil.jpg (2,19 KB, 63 mal heruntergeladen)

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

26.06.2006 14:29 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht, aber ist nicht so geworden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 15.07.2006 20:59.

26.06.2006 14:34 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab mal den pfeil, das haus gemacht!
Einen Briefumschlag hab ich auch noch nur in rot!
Wenn du es in Rot nimmst okay kann ihn aber auch noch umfärben!

Wenn die Sachen dir gefallen mach ich noch (eher gesagt versuch ich) den Pferdekopf!

lg
Sara
26.06.2006 15:04 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea

²PferdeLisa & Sopherl: Sehr schön, aber die anderen gefallen mir besser ^^

²SaraliebtPferde:
Süß ^^ Ich färbs mir selbst um, danke! Darf ich das Haus etwas verkleinern? Wäre nett wenn dus versuchen würdest!

²alle Anderen: Weitere Versuche immer erwünscht großes Grinsen
26.06.2006 15:09 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
nananna.

klar darfst du es verkleinern!

Freut mich das dir die Sachen gefällen!

So hier noch das kleine Pixelpferdchen!
26.06.2006 15:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Süß ^^ Nehm ich. Verlinken?
26.06.2006 15:22 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
nananna.

wenns geht so:

SaraliebtPferde von Gegenbilderklau.de
Sara04@gmx.de

thx.
Lg
Sara
26.06.2006 17:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Okay!
27.06.2006 11:39 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche kleine Pixelchens l E-Mail, Homepage usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH