Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tolles Springpferd abzugeben!!!Er ist einfach nur super!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolles Springpferd abzugeben!!!Er ist einfach nur super!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Tolles Springpferd abzugeben!!!Er ist einfach nur super!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!!
ich gebe meinen Hannoveranerhengst ab weil ich meinen VRH geschlossen hatte,denn es meldete sich eh keiner an und so hatte ich alle ausser die besten pferde gelöscht.Hier stelle ich schonmal das beste hinein:

Argentanos Steckbrief:

Name:Argentano
Rasse:Hannoveraner
Dressur:bis Klasse L
Springen:Bis Klasse S...Er wurde auch schon einmal im grand pris platziert!!
Zucht:Hatte schon sehr viele super und erfolgreiche Fohlen.Eines davon ist im Nationalteam!!!
Charackter:Er ist ein super lieber hengst und zeigt beim reiten und putzen keine einzigen hengstmanieren!!!er reagiert auf die feinsten hilfen und kann auch mit schenkeln getrieben werden.er braucht keine gerte denn er liebt es im galopp zu laufen und springen mag er auch sehr gerne.auf der weide lässt er dann all seine unarten raus und es sieht manchmal ziemlich komisch aus!
Preis:50.000Euro!!
Bild:Beim zweiten bild im anhang sieht er so komisch aus denn im hintergrund hatte es plötzlich einen ganz lauten knall gegeben der ihn so erschreckt hatte(die bilder sind alle von mir!!)

Falls ihr interesse habt füllt bitte folgendes formular aus:

Name:
E-Mail:
VRHname:
URL:
Wofür ihr ihn wollt:
PS:Er darf nicht im Schulbetrieb gehen!!!Und seine Steckbrief muss das gleiche enthalten wie hier...und falls ihr den nachwuchs wissen wollt schreibt mir ne e-mail!!!

Dateianhänge:
jpg Bild 090.jpg (39,26 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg Bild 091.jpg (47,30 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg Bild 092.jpg (27,40 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Bild 093.jpg (42 KB, 171 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 20.06.2006 21:41.

20.06.2006 21:35 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse, an ihm für www.heavenhorse.de.vu

Schade das du die anderen gelöscht hast, hätte gerne die charakter übernommen bin so schlecht imm schreiben^^

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
20.06.2006 21:41 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay^^
Könntest du denn nur noch folgendes formular ausfüllen???

Name:
E-Mail:
VRHname:
URL:
Wofür ihr ihn wollt:

20.06.2006 21:43 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haffifan:Also ich hätte auch noch 2-4andere Pferde zum angebot die ich noch nicht gelöscht habe.aber vielleicht würdest du davon eines nehmen...ich stell sie morgen oder heute noch rein^^

aber falls die andere sich nicht mehr meldet kannste ihn haben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 20.06.2006 21:51.

20.06.2006 21:50 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, der hats mir irgendwie angetan
Name:Lenchen
E-Mail:Annagirly88@web.de
VRHname:Gut Leiselgrund
URL: noch nicht öffentlich, wenn dann addy per pn
Wofür ihr ihn wollt:er würde glaub mein privatpferd werden, wahrscheinlich auch mal zum deckeinsatz kommen
21.06.2006 10:01 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Hi,
des is ja nen richtig schicker!

Name: Franzi
E-Mail: f.gerstenkorn@hotmail.de
VRHname: Reitsportzentrum Gut Dreieichen
URL:der hof ist noch im Aufbau, und die Addy noch geheim, aber im Laufe der Woche kommt der Hof on(ich kann dir aber schonmal wichtige Infos per PN oder Messenger geben)
Wofür ihr ihn wollt: Privatpferd für mich

Sonstiges: joah, wird ein HTML hof, und er kommt jeden Tag auf die Weide und wird wenn ich ihn bekomm in einer Paddockbox stehen und wird gefördert.

lg Franzi
21.06.2006 13:11 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Wolfs-Freund

Name: Silberwölfinin
E-Mail:silberwoelfin_2005@yahoo.de
VRHname: Gestüt Heaven Horse
URL: www.heavenhorse.de.vu oder unten in dem sigi
Wofür ihr ihn wollt: Wird Verkaufsoferd oder mein mein Privatpferd, wenn ich ihn nem würd ich ihn Kören lassen und zur Zucht einsetzten und auf Turniere

©RATZI
21.06.2006 13:32 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe mich entschieden....
@Silberwölfingroßes Grinsen u kannst ihn haben und noch viel spaß mit ihm!!!!

22.06.2006 16:56 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Wolfs-Freund

Hey vielen dank fröhlich

©RATZI
22.06.2006 19:19 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tolles Springpferd abzugeben!!!Er ist einfach nur super!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH