Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe bei der Legalisierung und/oder Verbesserung eines vRhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hilfe bei der Legalisierung und/oder Verbesserung eines vRhs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Hilfe bei der Legalisierung und/oder Verbesserung eines vRhs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Da ich zur Zeit an meinem vRh - "Projekt" nichts machen kann, würde ich gerne dem ein oder anderen helfen seinen vRh zu verbessern.

Hier ein paar Infos zu mirtraurig /B]
  • 12 Jahre
  • nett und lustig großes Grinsen
  • Habe selber Fotos
  • HTML
  • ein wenig PHP
  • Grafiken
  • Erfahrung mit Oyla, 1page und 2page.

Interesse?

Name:
URL:
Bei welchem Anbieter ist die Page?

lg eure Annika

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 24.06.2006 17:31.

23.06.2006 21:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir 100x100 bilder machen????

Mit toller grafik

24.06.2006 17:35 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100x100 is die größe
sorry hatte mich verschrieben

24.06.2006 17:53 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

DIESE Bilder
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...363537.jpgdort:
- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -
in größe 100x100

drauf stehen soll nix

24.06.2006 18:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Name: Pia
HTML? naja Design ist gecodet, hab Klickshops, bald komen noch Tabellen...
URL: http://shakira14.oyla11.de
Bei welchem Anbieter ist die Page oyla

Würde mich einfach über Tipps um die Page zu verbessern freuen Augenzwinkern
24.06.2006 19:54 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe bei der Legalisierung und/oder Verbesserung eines vRhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH