Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes colorize^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes colorize^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

erstes colorize^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so^^
ich hab jetzt auch mal coloriert +höhö+^^

lg, sunyyy

Dateianhänge:
jpg 5252762.jpg (74 KB, 159 mal heruntergeladen)
gif colorize2.gif (261,14 KB, 162 mal heruntergeladen)
gif colorize3.gif (268,29 KB, 159 mal heruntergeladen)
17.06.2006 15:33 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt schön aus...mit welchem Programm haste des denn gemacht??

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

17.06.2006 15:35 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habs mitm normalen psp9 gemacht Augenzwinkern
danke für die comments
lg, sunyyy
17.06.2006 17:03 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-28881.gif

Herkunft: Deutschland

gefällt mir zwar ziemlich gut, doch die Hautfarbe wirkt mir zu unecht. Sieht so nach Bräunungscreme aus Augenzwinkern
Und die Augen hätte ich mit einem anderen Braunton oder insgesamt einer anderen Farbe (Grün z.B.) ein wenig mehr hervorgehoben...
aber sonst gefällts mir gut. Besonders die Lippen find ich schön.

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

25.06.2006 00:13 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Schöööööööööön Sunny( Zunge raus ) Seeehr toll. Ich kanns nicht besser, mach mehr!

25.06.2006 09:22 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes colorize^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH