Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Mischa Barton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize Mischa Barton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Colorize Mischa Barton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Original x

Dann bewertet doch mal bitte ^.^
LG Kim
21.06.2006 12:26 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht, schlechte Farben.

VIEEEL zu knallig, meiner meinung nach, also das heißt ein bischen zu viel Coloriziert und schlechte FArbenwahl.
Des Grün ist viel zu knallig geworden.
Aber wie gesagt gutes Colorize meiner Meinung nach, des nächste mal weniger knalligere FArben, vorallem weil Mischa Barton sonst eher schlichte FArben trägt. (Soweit ich informiert bin) ^^
Leider ist auch der Augapfel bräunlich

~~*|SuMMer TiME|*~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SheRRy: 21.06.2006 14:08.

21.06.2006 14:03 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Grünen Augen passen überhaupt nicht ins bild rein, vielleicht würden Augen im selben farbton besser passen, dann würde es nicht so knallig wirken. Aber sonst ist es eigentlich oki smile

Lg dundee

21.06.2006 14:04 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM

Tihi.
Ich wollte gerne mal was knalliges, es ging mir nicht darum etwas markellos zu machen.
Vielleicht hätte ich dann aber eher eine unbekanntere Person nehmen sollen +loL+.
Naja, aber wenn ihr der Meinung seid, dass es gut coloriert ist bin ich schon zufrieden ^^
Vielleicht mach ich das ganze nochmal 'Mischagerecht' XDD

LG Kim
21.06.2006 15:31 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

MauZ
(es heißt makellos XD)

Ne, ich finds echt hübsch, leider etwas zuuuu viel braun (meiner Meinung nach).
Aber grafisch toll und die Augen finde ich super gut. Ok, die Augäpfel sehen etwas strange aus... aber es geht XD

KiD

Falke - Danke fürs Ava <3

21.06.2006 15:46 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Was würd ich bloß ohne mein makelloses mouZeL.pouTzel.riDDa.spaDz machen?
XDD
thx ^^
Die Augäpfel xD, ich find die gar nicht so schlimm xDDDD, aber kay.
Werde das nächstes Mal mehr drauf achten ^.^
Danke für die Bewertungen (=
Würde gerne noch was lesen ^^

LG Kim
21.06.2006 17:33 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu,
dein colorize is ganz gut gelungen, aber die Augäpfel xD
ich find die bisschen zu knallig,
sonst siehts echt gut aus (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.06.2006 17:46 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

thx Katja ^.^
<- die Augäpfel xDDDDD, wie gesagt, achte das nächste mal mehr drauf.

LG Kim
22.06.2006 11:43 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Mischa Barton

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH