Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerset | Gut Farrach | Neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerset | Gut Farrach | Neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Sommerset | Gut Farrach | Neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n Abend C=

Ich hab mich nochmal dran gesetzt und bin diesmal zufriedener mit mir.
Die Farbe ist die selbe, allerdings heller. Außerdem sind mehr Patterns und Texturen drauf und die Blumen gefallen mir.
Nur mit dem Enter bin ich unzufrieden. Naja..
Würde jetzt nur mehr gerne eure Meinungen hören.

Design
Enter
Anno

MfG
Schnegge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 22.06.2006 20:30.

22.06.2006 20:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find des Enter schön, und des Anno?? sehhr schön.
Aber meib Design ist zwar jedes (das Pferd und der HG) schön. aber passt meiner nach einfach nicht zusammen. Entweder nen anderes Motiv oder nen anderer HG, wobei ich den HG sehr schön find

~~*|SuMMer TiME|*~~

22.06.2006 21:07 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel, viiel schöner als das erste lilane!! super!

23.06.2006 17:09 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Danke schön C=
Ja, das lila an den ufen stört mich auch ziemlich, hate recht viele Probleme mit dem Ausschneiden XD
23.06.2006 17:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:52.

24.06.2006 22:52 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerset | Gut Farrach | Neue Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH