Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » durchsicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen durchsicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

durchsicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich würde gerne eine Grafik machen. Nun wollte ich aber fragen wie man die Bilder"durchsichtig" machen kann. Also so das man das Bild auf ein anderes tun kann man aber das 1. bild immer noch sieht.

Ich wollte fragen wie mans macht. Ob man ein spezielles Programm braucht und wen ja welches.

Würde mich seeehr über antwor freuen.
Danke schonmal.
LG Irina

__________________

22.06.2006 18:06 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich krieg das mühelos mit Corel Photo- Paint 11 hin...
einfach die objekttransparenz erhöhen

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

22.06.2006 18:09 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.
find das programm nciht. hab jetzt auch ne weile im internet gescuht. leider ohne erfolg. Und wen dan war es ein bisle teuer.

Aber könnte mir das vill. jemadn machen? würde dan die bilder rein stellen(sind eigene Bilder)

__________________

22.06.2006 20:39 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieeeeeeeeeeeeeeeeb!

__________________

23.06.2006 20:29 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.photofiltre.com

Ist kostenlos, kannste dir runterladen. Wie du da was transparent machst, kann ich dir erklären ^.^

__________________

23.06.2006 20:38 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre toll! Ich habe es bereits runtergeladen aber bei der erklärung kein Wort verstanden großes Grinsen
Könntest du das erklären per PPm oder E-Mail amchen?

__________________

23.06.2006 21:02 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » durchsicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH