Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Reitbeteiligungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Reitbeteiligungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Vergebe Reitbeteiligungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!!!!

Ich suche für meine Pferde und für die Pferde meiner Mitglieder eine Reitbeteiligung.

Ich habe 6 Pferde: zwei Pintos (Country Lady und Fireball), ein Shire Horse (Meggie) und Quarter Horse (Hurrikan) und noch zwei Shetties (Quickie und Jimmy). Für sie alle suche ich eine zuverlässige, nette Reitbeteiligung die sich ein paar Mal in der Woche um sie kümmert. So 2-3 Mal wäre schön, aber das können wir ja dann noch klären. Eine geringe Kostenbeteiligung würde anfallen, aber in erster Linie stehte mir das Wohl der Pferde im Vordergrund. Du solltest schon etwas reiten können, wenn möglich auch ein wenig Westernreitkenntnisse haben (kein muss), also bitte keine absoluten Anfänger!!!! Meine Pferde sind alle total lieb, aber auch manchmal nicht ganz einfach.

Also los schaut doch mal vorbei und reitet mal vor!!!!!!

GLG Lottemaus

Melde dich unter: yvonne_baier@web.de

http://sherwood.sh.funpic.de unter Pferde&Tiere und dann unter Ich und meine Pferde, dort könnt ihr meine süßen sehen.

Hier noch ein Aufruf für die Pferde von meinem Mitglied Julia:

Hallo!!!! Suche ganz dringend eine RB für meine Pferde. Ich habe einen Lippizaner, Hafis, einen Araber.... Wenn ich nicht bald eine RB finde, muss ich mich leider von einem oder zwei meiner Pferde trennen, da ich nicht so viel Zeit habe mich zu sie zu kümmern. Also, wenn du dich angesprochen fühlst, bitte melde dich!!!!!! Etwas Erfahrung im Umgang mit Pferden wäre schön, und du musst kein perfekter Reiter sein!!!

GLG Julia

Melde dich unter: de.polly@gmx.de

Hier noch ein Aufruf für das Pferd von meinem Mitglied Banny!!!

Hallo ihr!!! Ich suche ganz ganz dringend jemanden, der sich um meinen Friesenhengst Phönix kümmert, denn er langweilt sich sehr. Er ist manchmal nicht ganz leicht zu reiten, aber für einen guten Reiter ist er ein super Begleiter. Also los komm und schau doch mal vorbei!!!!!!

GLG Banny

Melde dich unter: Baradinada@yahoo.de

Edit von Katja: Sonderzeichen.

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

01.06.2006 18:06 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ist ist ganz dringend!MELDET EUCH , bitte!
Wäre euch sehr dankbar!
GLG
Julia

02.06.2006 20:31 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hotties und besitzerinnen sind echt süß und nett . Meldet euch . Die Stallgemeinschaft ist toll und es gibt dort unterricht und gemeinsame ausritte . Eine rb lohnt sich echt und man wird dort behandelt wie die besitzer auch . Es ist ech toll .

Anke

02.06.2006 20:52 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Little Princess

Bitte*anfleh*Ganz dringend.Muss sonst Pferde verkaufen!
*push*Bitte melden! fröhlich
GLG
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 07.06.2006 15:11.

07.06.2006 15:11 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Ja die Bilder die Pferde sind ja auf dem VRH fröhlich Aber trotzdem hier nur mal meine Hottis smile

( besitzt eine RB allerdings kann Haffifan sich erst in ca 1MOnat um sie kümmern da Vanilla so lange im AusbildungsStall steht.Braucht eigt keine weiteren RBs)
Name:
Vanilla

Geburt am:
3 Jahre

Rasse:
Araber

Ausbildung:
wird ausgebildet

Mutter:
Winter Rose

Vater:
Halim Shah

Charakter:
Die Kleine ist ihrer Mutter WInter Rose wie aus dem Gesicht geschnitten! Sie ist eine sehr liebe und hübsche Stute, die auch sehr talentiert ist und man bemerkt jetzt schon, wenn sie mit ihrer Mama auf der Weide herumtollt, was für tolle Gangarten sie hat!

( sie Ist gerade in der Ausbildung kann im mom aber NOCH NICHT geritten werden!Man kann sie pflegen oder wenn man reitet sie dann mitnehemn!)

(besitzt NOCH keine RB)
Name:
Wellness

Geburt am:
2 Jahre

Rasse:
Arabo-Haflinger

Ausbildung:
-noch keine-

Mutter:
Winter Rose

Vater:
Pure Destiny

Charakter:
Der Kleine ist das neugierigste Jährling auf der gesamten Anlage. Schon nach seiner Geburt durchsuchte er die ganze Box und wollte am liebsten gleich raus. Er ist recht faul, aber total lieb und sehr aufgeweckt und vorallem neugierig!!!

( er Ist gerade in der Ausbildung kann im mom aber NOCH NICHT geritten werden!Man kann ihn pflegen oder wenn man reitet sie dann mitnehemn u longieren..)

( Besitzt eine RB , kann aber noch 1 mal vergeben werden)
Name:
Holiday

Rasse:
Deutsches Reitpony-Lippizaner Mix

Mutter:
Tracy

Vater:
Hamlet

Charakter:
Holiday ist ein ganz lieber, jedoch noch ein sehr unerfahrenes Pferd. Er ist mitten in der Ausbildung und lernt sehr schön mit. Er entwickelt gute Bedingungen zu einem guten Dressurpferd. Im Gelände ist er noch schreckhaft, jedoch im Umgang total lieb.

( er Ist gerade in der Ausbildung kann im mom aber NOCH NICHT geritten werden!Man kann ihn pflegen oder wenn man reitet sie dann mitnehemn u longieren..)

(Besitzt eine RB, kann aber noch 1 mal vergeben werden)
Name:
Berrymore

Rasse:
Würtemberger

Ausbildung:
Dressur M, Springen M, Gelände, Freizeit

Mutter:
Lady

Vater:
Baskan

Charakter:
Berrymore ist ein sehr aufgeweckter Hengst. Er ist neugierig, vertraut aber nicht jedem gleich auf Anhieb. Man muss ihm zeigen, wie gern man ihn hat und ihn so oft wie möglich reiten!! Er ist leichttrittig und arbeitet gut mit.

(Besitz NOCH keine RB)
Name:
Pure Destiny

Rasse:
Haflinger

Ausbildung:
Freizeit, Gelände

Mutter:
Leyla

Vater:
Pantomime

Charakter:
Pure ist ein sehr dominanter Hengst. Aber er ist eines der besten Zuchtpferde auf dem Hof und sehr begabt. Er ist Vater von sehr erfolgreichen Pferden und selber eignet er sich für Dressur und Springen, sowie Schauen.

](Besitz NOCH keine RB)

Name:
Hamlet

Rasse:
Lippizaner

Ausbildung:
Dressur S, Springen L

Mutter:
Santa Rose

Vater:
Flash Dancer

Charakter:
Hamlet ist einer der liebsten und tollsten und umgänglichsten Hengste auf dem Hof. Man kann ihn toll reiten und er versteht sich auch mit anderen Hengsten. Er lliebt es, auszureiten und etwas mit seinem Reiter zu unternehmen. Das einzige, was er hasst, sind Gerten, doch die braucht man bei ihm sowieso nicht!

Sooooooo... Das waren alle meine Pferde.Ich hoffe ihr meldet euch bald für eine RB auf ihnen smile großes Grinsen

GLG
Julia

*bitte melden!ganz dringend!*

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 11.06.2006 18:45.

07.06.2006 20:33 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Hier : Der süße sucht auch noch .

Bild : im Anhang

Name : Phönix
Rasse : Friese
Ausbildung : Dressur M
Charakter : Phönix ist ein sehr liebes Pferd jedoch manchmal etwas schwer zu reiten. Manchmal zeigt er auch seine Hengstmanieren aber insgesamt ist er total verschmust und lieb .

Dateianhang:
jpg phönix.jpg (63,44 KB, 214 mal heruntergeladen)

07.06.2006 21:31 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Little Princess

Hey das ist wirklich nett von dir smile Kannst es uns ja sagen für wen du dih entschieden hast smile
GLG
Julia

~ will noch wer?brauche noch welche für mine pferdchen ~

07.06.2006 21:52 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Okay bin schongespannt fröhlich
GLG
Julia

08.06.2006 13:56 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ich würde berrymore u holiday nehmen
08.06.2006 14:26
Little Princess

Ja das wäre echt super lieb von dir *FREU* fröhlich fröhlich smile fröhlich Find ich toll großes Grinsen
fröhlich smile fröhlich

Hier Lottemaus Pferde:

Name:
Meggie

Rasse:
Shire Horse

Ausbildung:
Freizeit, Kutsche, Gelände

Geschichte:
Meggie wird manchmal für die Kutsche eingesetzt, ansonsten wird sie von mir Freizeit geritten. Sie ist sehr lieb aber kein Anfängerpferd. Ich habe Meggie vor 7 Jahren auf dem Pferdemarkt gekauft und habe sie selber noch fertig eingeritten. Sie war damals noch ziemlich klein und wie ihr sehen könnt jetzt eine riesige Stute. Ich springe zur Zeit öfters mit ihr, was ihr auch total Spaß macht.

____---------------------

Name:
Country Lady

Rasse:
Pinto

Ausbildung:
Grundausbildung Western, Cutting, Reining

Geschichte:
Country Lady habe ich von einem benachbarten Stall gekauft, da die Besitzerin mit ihr überfordert war, da sie soviel Power hat. Lady würde am liebsten den ganzen Tag rennen und wird nicht müde. Beim Reiten versucht sie auch abzudüsen, wenn man ihr aber beibringt wer der Chef ist, ist sie ein super Reitpferd mit ihren schwungvollen, schnellen Gangarten.

------------------------

Name:
Hurrikan

Rasse:
Quarter Horse

Ausbildung:
Hurrikan ist ein super Westernpferd geworden. Im Gelände ist er noch ein bisschen schreckhaft aber sonst ist er ein ganz lieber. Er ist der kleine Frechdachs von meinen Pferden.

Geschichte:
Hurrikan ist ein Fohlen von Nikita, meinem ehemaligen Quarterhorse.
---------

@all : kommt ich brauche nochmehr...Muss sonst wirkilch verkaufen!!!PUSH

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 08.06.2006 18:13.

08.06.2006 15:35 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

*Push* Will wirklich keiner mehr unglücklich
GLG
Julia

08.06.2006 19:51 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Ja klar ich denke das könnte so klappen...Vanillas Ausbildung ist in ca einem Monat beendet...Wenn du sie dann reiten wolltest müsstest du schon erfahren sein und sie kenne großes Grinsen Aber ich freue mich trotzdemsmile

*push* suche immer noch unglücklich

08.06.2006 21:34 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

*PUSH*Wir alle brauchen noch welche BITTE MELDEN

09.06.2006 21:01 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Ach nochwas@Haffifan :"Haffifan kann sich erst in ca 1MOnat um Vanilla kümmern da Vanilla so lange im AusbildungsStall steht"
GLG
Julia

13.06.2006 16:39 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Würde mich auch um 1 Pferd kümmern, das noch keine RB hat! Welches gibt es da noch? smile

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

24.06.2006 18:17 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Little Princess

DA gibt es noch Wellness (kann schon geritten werden aber ganz zart ist erst grad frisch ausgebildet) und Pure Destiny und Hamlet...
Aber im mom sind meine nich zu vergeben da es den VRH nicht mehr gibt..Ich suche bald einen neuen und dann kann ich dir ja schreiben Augenzwinkern okay?
GLG
Julia

24.06.2006 20:37 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Mach das großes Grinsen

EDIT: Wieso gibt es den nicht mehr? Haste den Gelöscht?

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 24.06.2006 20:45.

24.06.2006 20:45 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Little Princess

Ist ja nich meiner unglücklich Warnur Middi...Wieso es den nicht mehr gibt is ne lange Geschichte *seufzt*Zu lang...auf jeden Fall gibt es ihn nimmer traurig
GLG
Julia

ps. Wen würdest du denn nehmen?

25.06.2006 22:30 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Würde Hamlet nehmen,aber ich kann das Bild leider nicht sehen.

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

26.06.2006 12:13 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Little Princess

@All::

Sry...Keines der pferde ist mehr zu vergeben!Ich habe ich heute entscheiden einen neustart zu machen.Diese Pferde wird es dann wohl auf keinem VRH mehr geben.So sehr ich auch an ihnen hänge und sie so doll mag.Ich halt es nicht aus dauernd an meinen alten tollen VRH zu denken.SORRY AN EUCH 2!Keins der Pferde ist zu vergeben!
Ich hoffe ihr versteht das!
GLG
Julia

26.06.2006 16:43 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Reitbeteiligungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH