|
 |
Vergebe Reitbeteiligungen! |
Lottemaus

» desire »

Herkunft: Deutschland
 |
|
Vergebe Reitbeteiligungen! |
 |
Hallo ihr!!!!
Ich suche für meine Pferde und für die Pferde meiner Mitglieder eine Reitbeteiligung.
Ich habe 6 Pferde: zwei Pintos (Country Lady und Fireball), ein Shire Horse (Meggie) und Quarter Horse (Hurrikan) und noch zwei Shetties (Quickie und Jimmy). Für sie alle suche ich eine zuverlässige, nette Reitbeteiligung die sich ein paar Mal in der Woche um sie kümmert. So 2-3 Mal wäre schön, aber das können wir ja dann noch klären. Eine geringe Kostenbeteiligung würde anfallen, aber in erster Linie stehte mir das Wohl der Pferde im Vordergrund. Du solltest schon etwas reiten können, wenn möglich auch ein wenig Westernreitkenntnisse haben (kein muss), also bitte keine absoluten Anfänger!!!! Meine Pferde sind alle total lieb, aber auch manchmal nicht ganz einfach.
Also los schaut doch mal vorbei und reitet mal vor!!!!!!
GLG Lottemaus
Melde dich unter: yvonne_baier@web.de
http://sherwood.sh.funpic.de unter Pferde&Tiere und dann unter Ich und meine Pferde, dort könnt ihr meine süßen sehen.
Hier noch ein Aufruf für die Pferde von meinem Mitglied Julia:
Hallo!!!! Suche ganz dringend eine RB für meine Pferde. Ich habe einen Lippizaner, Hafis, einen Araber.... Wenn ich nicht bald eine RB finde, muss ich mich leider von einem oder zwei meiner Pferde trennen, da ich nicht so viel Zeit habe mich zu sie zu kümmern. Also, wenn du dich angesprochen fühlst, bitte melde dich!!!!!! Etwas Erfahrung im Umgang mit Pferden wäre schön, und du musst kein perfekter Reiter sein!!!
GLG Julia
Melde dich unter: de.polly@gmx.de
Hier noch ein Aufruf für das Pferd von meinem Mitglied Banny!!!
Hallo ihr!!! Ich suche ganz ganz dringend jemanden, der sich um meinen Friesenhengst Phönix kümmert, denn er langweilt sich sehr. Er ist manchmal nicht ganz leicht zu reiten, aber für einen guten Reiter ist er ein super Begleiter. Also los komm und schau doch mal vorbei!!!!!!
GLG Banny
Melde dich unter: Baradinada@yahoo.de
Edit von Katja: Sonderzeichen.
|
|
01.06.2006 18:06 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

Herkunft: NRW
 |
|
Bitte ist ist ganz dringend!MELDET EUCH , bitte!
Wäre euch sehr dankbar!
GLG
Julia
02.06.2006 20:31 |
|
|
anke

Hottifreak

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Die hotties und besitzerinnen sind echt süß und nett . Meldet euch . Die Stallgemeinschaft ist toll und es gibt dort unterricht und gemeinsame ausritte . Eine rb lohnt sich echt und man wird dort behandelt wie die besitzer auch . Es ist ech toll .
Anke
02.06.2006 20:52 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

|
|
Ja die Bilder die Pferde sind ja auf dem VRH
Aber trotzdem hier nur mal meine Hottis

( besitzt eine RB allerdings kann Haffifan sich erst in ca 1MOnat um sie kümmern da Vanilla so lange im AusbildungsStall steht.Braucht eigt keine weiteren RBs)
Name:
Vanilla
Geburt am:
3 Jahre
Rasse:
Araber
Ausbildung:
wird ausgebildet
Mutter:
Winter Rose
Vater:
Halim Shah
Charakter:
Die Kleine ist ihrer Mutter WInter Rose wie aus dem Gesicht geschnitten! Sie ist eine sehr liebe und hübsche Stute, die auch sehr talentiert ist und man bemerkt jetzt schon, wenn sie mit ihrer Mama auf der Weide herumtollt, was für tolle Gangarten sie hat!
( sie Ist gerade in der Ausbildung kann im mom aber NOCH NICHT geritten werden!Man kann sie pflegen oder wenn man reitet sie dann mitnehemn!)

(besitzt NOCH keine RB)
Name:
Wellness
Geburt am:
2 Jahre
Rasse:
Arabo-Haflinger
Ausbildung:
-noch keine-
Mutter:
Winter Rose
Vater:
Pure Destiny
Charakter:
Der Kleine ist das neugierigste Jährling auf der gesamten Anlage. Schon nach seiner Geburt durchsuchte er die ganze Box und wollte am liebsten gleich raus. Er ist recht faul, aber total lieb und sehr aufgeweckt und vorallem neugierig!!!
( er Ist gerade in der Ausbildung kann im mom aber NOCH NICHT geritten werden!Man kann ihn pflegen oder wenn man reitet sie dann mitnehemn u longieren..)

( Besitzt eine RB , kann aber noch 1 mal vergeben werden)
Name:
Holiday
Rasse:
Deutsches Reitpony-Lippizaner Mix
Mutter:
Tracy
Vater:
Hamlet
Charakter:
Holiday ist ein ganz lieber, jedoch noch ein sehr unerfahrenes Pferd. Er ist mitten in der Ausbildung und lernt sehr schön mit. Er entwickelt gute Bedingungen zu einem guten Dressurpferd. Im Gelände ist er noch schreckhaft, jedoch im Umgang total lieb.
( er Ist gerade in der Ausbildung kann im mom aber NOCH NICHT geritten werden!Man kann ihn pflegen oder wenn man reitet sie dann mitnehemn u longieren..)

(Besitzt eine RB, kann aber noch 1 mal vergeben werden)
Name:
Berrymore
Rasse:
Würtemberger
Ausbildung:
Dressur M, Springen M, Gelände, Freizeit
Mutter:
Lady
Vater:
Baskan
Charakter:
Berrymore ist ein sehr aufgeweckter Hengst. Er ist neugierig, vertraut aber nicht jedem gleich auf Anhieb. Man muss ihm zeigen, wie gern man ihn hat und ihn so oft wie möglich reiten!! Er ist leichttrittig und arbeitet gut mit.
Rasse:
Haflinger
Ausbildung:
Freizeit, Gelände
Mutter:
Leyla
Vater:
Pantomime
Charakter:
Pure ist ein sehr dominanter Hengst. Aber er ist eines der besten Zuchtpferde auf dem Hof und sehr begabt. Er ist Vater von sehr erfolgreichen Pferden und selber eignet er sich für Dressur und Springen, sowie Schauen.
Rasse:
Lippizaner
Ausbildung:
Dressur S, Springen L
Mutter:
Santa Rose
Vater:
Flash Dancer
Charakter:
Hamlet ist einer der liebsten und tollsten und umgänglichsten Hengste auf dem Hof. Man kann ihn toll reiten und er versteht sich auch mit anderen Hengsten. Er lliebt es, auszureiten und etwas mit seinem Reiter zu unternehmen. Das einzige, was er hasst, sind Gerten, doch die braucht man bei ihm sowieso nicht!
*bitte melden!ganz dringend!*
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 11.06.2006 18:45.
|
|
07.06.2006 20:33 |
|
|
anke

Hottifreak

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Hier : Der süße sucht auch noch .
Bild : im Anhang
Name : Phönix
Rasse : Friese
Ausbildung : Dressur M
Charakter : Phönix ist ein sehr liebes Pferd jedoch manchmal etwas schwer zu reiten. Manchmal zeigt er auch seine Hengstmanieren aber insgesamt ist er total verschmust und lieb .
Dateianhang: |
phönix.jpg (63,44 KB, 214 mal heruntergeladen)
|
07.06.2006 21:31 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

|
|
Hey das ist wirklich nett von dir
Kannst es uns ja sagen für wen du dih entschieden hast
GLG
Julia
~ will noch wer?brauche noch welche für mine pferdchen ~
07.06.2006 21:52 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

|
|
Okay bin schongespannt
GLG
Julia
08.06.2006 13:56 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Ich würde berrymore u holiday nehmen
|
|
08.06.2006 14:26 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

|
|
Ja das wäre echt super lieb von dir *FREU*
Find ich toll
Hier Lottemaus Pferde:

Name:
Meggie
Rasse:
Shire Horse
Ausbildung:
Freizeit, Kutsche, Gelände
Geschichte:
Meggie wird manchmal für die Kutsche eingesetzt, ansonsten wird sie von mir Freizeit geritten. Sie ist sehr lieb aber kein Anfängerpferd. Ich habe Meggie vor 7 Jahren auf dem Pferdemarkt gekauft und habe sie selber noch fertig eingeritten. Sie war damals noch ziemlich klein und wie ihr sehen könnt jetzt eine riesige Stute. Ich springe zur Zeit öfters mit ihr, was ihr auch total Spaß macht.
____---------------------

Name:
Country Lady
Rasse:
Pinto
Ausbildung:
Grundausbildung Western, Cutting, Reining
Geschichte:
Country Lady habe ich von einem benachbarten Stall gekauft, da die Besitzerin mit ihr überfordert war, da sie soviel Power hat. Lady würde am liebsten den ganzen Tag rennen und wird nicht müde. Beim Reiten versucht sie auch abzudüsen, wenn man ihr aber beibringt wer der Chef ist, ist sie ein super Reitpferd mit ihren schwungvollen, schnellen Gangarten.
------------------------

Name:
Hurrikan
Rasse:
Quarter Horse
Ausbildung:
Hurrikan ist ein super Westernpferd geworden. Im Gelände ist er noch ein bisschen schreckhaft aber sonst ist er ein ganz lieber. Er ist der kleine Frechdachs von meinen Pferden.
Geschichte:
Hurrikan ist ein Fohlen von Nikita, meinem ehemaligen Quarterhorse.
---------
@all : kommt ich brauche nochmehr...Muss sonst wirkilch verkaufen!!!PUSH
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 08.06.2006 18:13.
|
|
08.06.2006 15:35 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

|
|
*Push* Will wirklich keiner mehr
GLG
Julia
08.06.2006 19:51 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

|
|
Ja klar ich denke das könnte so klappen...Vanillas Ausbildung ist in ca einem Monat beendet...Wenn du sie dann reiten wolltest müsstest du schon erfahren sein und sie kenne
Aber ich freue mich trotzdem
*push* suche immer noch
08.06.2006 21:34 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

|
|
*PUSH*Wir alle brauchen noch welche BITTE MELDEN
09.06.2006 21:01 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

|
|
Ach nochwas@Haffifan :"Haffifan kann sich erst in ca 1MOnat um Vanilla kümmern da Vanilla so lange im AusbildungsStall steht"
GLG
Julia
13.06.2006 16:39 |
|
|
November91

Girl in L.0.V.E <3

Herkunft: Remscheid
 |
|
Würde mich auch um 1 Pferd kümmern, das noch keine RB hat! Welches gibt es da noch?
24.06.2006 18:17 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

|
|
DA gibt es noch Wellness (kann schon geritten werden aber ganz zart ist erst grad frisch ausgebildet) und Pure Destiny und Hamlet...
Aber im mom sind meine nich zu vergeben da es den VRH nicht mehr gibt..Ich suche bald einen neuen und dann kann ich dir ja schreiben
okay?
GLG
Julia
24.06.2006 20:37 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

|
|
Ist ja nich meiner
Warnur Middi...Wieso es den nicht mehr gibt is ne lange Geschichte *seufzt*Zu lang...auf jeden Fall gibt es ihn nimmer
GLG
Julia
ps. Wen würdest du denn nehmen?
25.06.2006 22:30 |
|
|
Girl001

Mitglied

|
|
Würde Hamlet nehmen,aber ich kann das Bild leider nicht sehen.
|
|
26.06.2006 12:13 |
|
|
Julia-Sunny

Little Princess

|
|
@All::
Sry...Keines der pferde ist mehr zu vergeben!Ich habe ich heute entscheiden einen neustart zu machen.Diese Pferde wird es dann wohl auf keinem VRH mehr geben.So sehr ich auch an ihnen hänge und sie so doll mag.Ich halt es nicht aus dauernd an meinen alten tollen VRH zu denken.SORRY AN EUCH 2!Keins der Pferde ist zu vergeben!
Ich hoffe ihr versteht das!
GLG
Julia
26.06.2006 16:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|