Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Leitdrache für mein VWR gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leitdrache für mein VWR gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotusblüte Lotusblüte ist weiblich
Lotusblüte


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Dutschland

Pfeil Leitdrache für mein VWR gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also,
ich suche für mein VWR[Virtuelles Wesenrudel] noch ein Leitdrache!
Er sollte ziehmlich oft on sein und auch was von VRH/VPH/VRPH oder VWR was verstehen!
Die URL des Forums
ist hier!
Also!
ich hoffe das sich jemand meldet!
Viele Grüße,
Shiri! Zunge raus
15.06.2006 17:31 Lotusblüte ist offline E-Mail an Lotusblüte senden Homepage von Lotusblüte Beiträge von Lotusblüte suchen Nehmen Sie Lotusblüte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotusblüte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lotusblüte: / YIM-Name von Lotusblüte: / MSN Passport-Profil von Lotusblüte anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich füll jetz einfach mal en imaginäres Formular aus ^^''

Name: Fröschii
Alter: 15 Jahre
eMail: Croaking.Of.Raven@web.de

Onlinezeit:
Montag - Freitag: 6 Stunden | Samstag & Sonntag: Unbegrenzt ^.^

Erfahrung:
Ich spiele seit genau 2 Jahren Rollenspiele. Begonnen habe ich mit VPHs und Wolfsrudeln und habe es bis heute durchgezogen. Meine Stärken liegen bei Fantasy und Filmen.

Kenntnisse:
HTML
Grafiken

Postinglänge:
1500 - 2000 Zeichen

Öhm... Joaa, würde mich freuen, ich spiel gerne Fabelwesen ^.^

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.06.2006 17:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lotusblüte Lotusblüte ist weiblich
Lotusblüte


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Dutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lotusblüte
Daumen hoch! Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ziehmlich gut an!
großes Grinsen
Das ist echt gut!
Aber nur so!
Ich weiß nicht wie man eine homepage macht!
--->Könntest du mir dann vielleicht helfen eine Homepage dazu zu machen?Den bisher habe ich nur ein Forum!<---
15.06.2006 17:45 Lotusblüte ist offline E-Mail an Lotusblüte senden Homepage von Lotusblüte Beiträge von Lotusblüte suchen Nehmen Sie Lotusblüte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotusblüte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lotusblüte: / YIM-Name von Lotusblüte: / MSN Passport-Profil von Lotusblüte anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helfen ja, allerdings führe ich derzeit auch selbst 2 RPGs, demnach besitze ich nicht die Zeit um Mitglieder oder dergleichen einzutragen Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.06.2006 17:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lotusblüte Lotusblüte ist weiblich
Lotusblüte


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Dutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lotusblüte
Ne ne! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne!
Das kann ich schon selber-->aber ich weiß nicht wie man ine homepage baut und gestaltet! unglücklich
Das ist blöd aber wenn se dann da ist!
Höhö! fröhlich
15.06.2006 17:59 Lotusblüte ist offline E-Mail an Lotusblüte senden Homepage von Lotusblüte Beiträge von Lotusblüte suchen Nehmen Sie Lotusblüte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotusblüte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lotusblüte: / YIM-Name von Lotusblüte: / MSN Passport-Profil von Lotusblüte anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design Coden etc. kann ich leider ebenfalls nicht, aber dafür hats ja hier viele Leute xD
Nunja, wartest du noch auf andere Bewerber, oder darf ich mich als angenommen ansehen? +löl+

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.06.2006 18:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
KeLaPa KeLaPa ist weiblich
>>alias WüRmI <<


images/avatars/avatar-15024.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Nirvana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name KeLaPa
Alter 13
Icq vorhanden
Erfahrung mit Wesen Habe ich
Erfahrung mit Homepages Hab ich auch,kann auch Html
rechtschreibung Ganz gut ^^
Grafiken Adobe Photoshop 6.0

Wenn du nohc fragen hats,kannst ud die gerne stellen.

__________________
**Mupfi**

15.06.2006 18:08 KeLaPa ist offline E-Mail an KeLaPa senden Homepage von KeLaPa Beiträge von KeLaPa suchen Nehmen Sie KeLaPa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von KeLaPa: -.- YIM-Name von KeLaPa: -.- MSN Passport-Profil von KeLaPa anzeigen
Lotusblüte Lotusblüte ist weiblich
Lotusblüte


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Dutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lotusblüte
Hmm! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir noch 3 Bewerber an und dann entscheide ich mich!

Also:
ES DÜRFEN SICH NUR NOCH DREI BEWERBEN!!!
15.06.2006 18:10 Lotusblüte ist offline E-Mail an Lotusblüte senden Homepage von Lotusblüte Beiträge von Lotusblüte suchen Nehmen Sie Lotusblüte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotusblüte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lotusblüte: / YIM-Name von Lotusblüte: / MSN Passport-Profil von Lotusblüte anzeigen
Sam
~~~ Blümchen ~~~


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich au mal fröhlich

*Name:Sam (Eigentlich Fin,oda Keks ^__^)
*Alter:15
*Icq:Sag ich wenn ich brauche
*Erfahrung mit Homepages: Habe gaaanz viele ^^
*Programm: Photoshop 7.0

__________________
~~~~I love Horses~~~~
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile
16.06.2006 08:04 Sam ist offline Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird des noch was oder eher nich? Ô.o''

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.06.2006 20:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Leitdrache für mein VWR gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH