Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerset | Gut Farrach | Layout, Enter online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerset | Gut Farrach | Layout, Enter online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Sommerset | Gut Farrach | Layout, Enter online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgään C=
Oder Mahlzeit XD

War grade am basteln, ein neues Set für Farrach. Ich wollte unbedingt was schlichtes, in außergewöhnlichen Farben.
Die Farben gefallen mir, aber der Rest - kA.
Habs auch mit Patterns versucht, war noch schlimmer.
Danke schonmal für jegliche Bewertungen und Tipps C=

Layout
Enter

LG
Schnegge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 20.06.2006 14:26.

20.06.2006 14:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich schön, aber das pferd ist beim enter nicht sonderlich gut ausgeschnitten find ich... und das Design sieht iwi so aus, wie das frühere vom Gut Paloma, das gibts zwar nimma, aber da kann ich mich noch genau drauf erinnern, das waren auch die gleichen Farben und so... find die farben aber toll und so gefällts mir schon gut! Bis auf das ausgeschnittene halt!

Lg
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

20.06.2006 14:28 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... mir gefällt es irgendwie gar nicht... ziemlich langweillig isngesamt... unglücklich
20.06.2006 14:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

ich finde das lila hässlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 20.06.2006 16:46.

20.06.2006 16:45 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Danke, Veralein
Ja, die Farben hab ich mir von Paloma abgeguckt, fand die so toll^^

Hast du sonst noch verwertbare Kritik, Viktoria?
20.06.2006 17:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Stimmt, das lila wirkt nicht schön...
Vielleicht sind sanftere Farben besser, wie besch, oliv oder hellblau - ich finde die Farbe zu knallig!

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

20.06.2006 17:02 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

hmm ich würde vieleicht ein schöne aber schlichte textur als hintergrund nehmen und ein anderes Bild, dann würde vieleicht alles ein wenig lockerer wirken.

20.06.2006 17:05 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

also einerseits finde ich, dass es mal was anderes ist als immer nur grün, andereseits mag ich es aber auch nicht. das passt überhaupt nicht zu farrach, weil du sonst immer ausgefallene desis hattest, die was besodneres waren, das hier find ich i-wie langweilig ^^
20.06.2006 18:42 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerset | Gut Farrach | Layout, Enter online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH