Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welcher Ausbildungsstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Ausbildungsstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Welcher Ausbildungsstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir ist gerade wieder endslangweilig -.-
und desegen dachte ich mir xD ich erstelle mal einen Beitrag. Wenn es den schon gab (habe allerdings danach gesucht, nun ja...) kann er ja geschlossen werden. Oder gelöscht... whatever.

Ich habe jedenfalls zwei Fragen an euch, die ihr ja wenn ihr Lust habt beantworten könnt (es wird sicherlich lustig xDDD).

Welchern Ausbildungsstand...

... haben eure Pferde?
Damit meine ich die Pferde, die ihr momentan reitet (regelmäßig), sprich auch ruhig Schul-, Plfegepferde, Reitbeteiligung, eigene oder ähnliches. Bis wohin haben sie vom Körperbau, eventuell Pedigree oder einfach Gänge, etc. Potenzial?

... habt ihr?
Ja, ziemlich eindeutig. Bis zu welcher Klasse/Kategorie/Abstufung/ähnliches könnt ihr reiten/reitet ihr? Sowohl im Training als auch Turniermäßig? In welchen Sparten?

Das wird lustig xDD.

__________________

Romanes eunt domus!


16.03.2005 12:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... haben eure Pferde?
E-A Dressur und A-Springen

... habt ihr?
keine Ahnung. Weiß nich ob ich ne E-Dressur schaffen würde ... oder ein E-Springen ... könnte sein, hab´s noch nie probiert

__________________

16.03.2005 12:59 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchern Ausbildungsstand...

... hat "dein" Pferd?
Ich greife hier auf Dina zurück; sie ist ein Pferd in unserem Stall, das ich öfters reite. Ausgebildet ist Dina in Fahren. Ich kenne mich im Fahrsport nicht besonders aus, weshalb ich hier keine Klasse nennen kann. Sie läuft jedenfalls einspännig und zweispännig und wird auch für Fahrturniere eingesetzt. Neben dem Fahren könnte sie bei intensiverem Training vermutlich auch im Springsport eingesetzt werden; die Ausbildnerin im Stall ist gerade dabei sie mehr zu gymnastizieren und wird dann auch vermehrtes Sprungtraining mit ihr machen. Vermutlich reicht es bei ihr auf ein A- oder E-Nievau - vielleicht läge auch mehr drin, wenn ein regelmässigeres Training vorläge.

... hast du?
Vielleicht hats der eine oder andere hier schon mitbekommen, aber ich reite seit ich fünf bin wöchentlich und habe dennoch während den acht Jahren, die ich jetzt reite, vermutlich nur in den ersten zwei Etwas gelernt. Damals habe ich in einem Privatstall angefangen und regelmässig Longenunterricht bekommen, wo ich mein Gleichgewicht usw. trainieren konnte. Da habe ich auch viel über die Pflege rund um das Pferd gelernt. Danach habe ich den Stall gewechsel; im neuen Stall habe ich auch regelmässig Unterricht genommen, aber der Unterricht war schlecht und dementsprechend kam ich nicht weiter.
Vor etwa drei Monaten habe ich dann endlich den Stall gewechselt, weil es mir verleidete, dass ich nicht weiterkam. Im neuen Stall fühle ich mich richtig wohl und werde hier wieder die Reitstunden aufnehmen. Mein Ziel ist es, im nächsten Jahr das Brevet zu machen; nicht weil ich unbedingt auf Turniere will, sondern weil ich einfach auch was in der Tasche haben will, mit dem ich mich ausweisen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 16.03.2005 13:07.

16.03.2005 13:06 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu mir: also ich reiten 2 1/2 Jahre hab n paar mal Reitferien gemacht ander longe angefangen reite jetzt.. hm.... *grübel* A-Dressur und E-Springen mache das Brevet also der Kurs fängt im April an und Brevet ist am 20. Juli oder so..?! nja. das wars hotte kommt nachher

__________________

16.03.2005 13:10 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Ausbildungsstand...

... hat "dein" Pferd?

Hm, naja so viel kann er nicht, er würde aber glaube ich noch mit Mühe E-Dressur hinbekommen.... nur er kann keinen gescheiten rechtsgalopp... bzw. ich muss erst 5 mal rechts angaloppieren das es richtig ist.. *grml* und springen... so nen WB-E wettbewerb...
man bedenke, er war vorher nur auf dem bauernhof gestanden und ist nur kutsche gefahren worden.. also es wird noch (reiten aber eh meist gelände)

... habt ihr?
*flöt* hab das große und das kleine hufeisen *g*, naja die besteht auch jeder... aber E- Niveau sicher, aber nicht weiter *hehe*... naja ich hab eh vor 4 jahren mit dem reitunterricht (intensiv) aufgehört, und habe jetzt nur noch so einmal im monat oder alle zwei monate unterricht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 16.03.2005 13:15.

16.03.2005 13:13 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Ausbildungsstand...

... hat dein Pferd

[x] Bintu: nix.. kann man nix nennen
er "müsste" theoretisch vom Pedigree Galopprennen gehen, da die Hengste in seiner Ahnentafel meist Rennen gegangen sind (erfolgreich).
er hat Potenzial zu Dressur und Springen, Gelände sowieso
[x] Chester: mh, ich weiß nicht, so anfang L
er hat potenzial zu springen und dressur


... hast du

[x] Training: E (nur Dressur) (wobei wir im alten Stall auch durchaus schon bis A geritten sind, durch die Fehler jedoch denke ich, die ich jetzt sehe, dass das nicht zählt)
[x] Turnier: bin noch nicht geritten, aber ich denke, es reicht für nen WB


__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 16.03.2005 14:10.

16.03.2005 14:04 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

RE: Welcher Ausbildungsstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:16.

16.03.2005 14:05 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Ausbildungstand...
hat "dein" Pferd

Also dressürmäßige könnte sie teoretisch ne M laufen. ALlerdings hat sie es nicht so mit den fliegenden Wechseln. Ich sage dazu immer L/M. Die Gänge dazu hat sie auf jeden Fall und das Potenzial auch.

Von ihrer Abstammung her gesehen "müsste" sie auch gut springen können, aber das darf sie ja nicht mehr.

hast du
Habe das DRA Kl.III kann also Dressur und Springen beides A reiten. Springen je nachdem was für ein Pferd auch höher.
Dressur reite ich auf Turnieren A. Aber zu hause reite ich auch L-Lektionen.
Springen tue ich auf Turnieren gar nicht, kein Pferd.

__________________

16.03.2005 14:07 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 17.09.2005 13:25.

16.03.2005 14:12 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser war.schätze ich,früher auf m-Dressur niveau.jetzt muss er das nich mehr sein Augenzwinkern
und springen nur so freizeit was er jetzt auch nich mehr darf/muss.

und das schuli dass ich reite is E-Dressur,A-Springen ausgebildet.
früher ging es auch A-L-Dressur.

im trainig reite ich auf E-A Niveu (schuli) und mit unsrem auch z.T. versammlung.
auf turnieren E.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.03.2005 14:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd:
Shawad: geht nur Freizeit/Gelände
Küssi: ich reite ihn erst seit 3 Wochen, soweit ich weiß geht er bis L-Dressur und L/M-Springen

Ich:
Bisher bin ich auf Turnieren nur E geritten, aheb aber das kleine Reitabzeichen. Mit Küssi reite ich zu Hause bisher bis A Dressur+Springen, und will auch erst wenn ich ihn n bissl länger ma kenne höher springen smile

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

16.03.2005 16:03 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mein Ausbildungsstand
E-Dressur
E-Springen

Juringa's Ausbildungsstand
M-Springen


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

16.03.2005 16:24 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Ausbildungsstand...

... haben Eure Pferde?
meine eigenen:
-Mona: noch keinen wirklichen, wir können Schritt und Trab, fangen langsam mit dem Galopp an, machen Stangenarbeit, ...
Sie steckt noch mitten in der Ausbildung.
- Frejkja: noch keinen wirklichen, sie lässt sich führen, ist Schmiede und Verladefromm und steht sonst auf der Wiese.

meine RB:
- Schätty: Springen und Dressur könnte sie locker A gehen (ist auch soweit ausgebildet), wird aber nicht mehr so extrem gefordert, wegen ihrem alter.

Luca war so auf E-Niveau, als wir weiter trainieren wollten, hatte sie ja den Unfall....

... habt Ihr?
meine RL sagt, ich könnte wohl ne A-Dressur gehen, habs aber noch nicht versucht (hab ja auch kein "passendes"/"fertiges" pferdchen). Bin bis jetzt relativ erfolgreich einige E-Dressuren auf Schulpferden gegangen.
Springen wär ich mit Schätty fast ein E-Springen gegangen, hätte sie locker geschafft, bin aber krank geworden....
16.03.2005 16:24 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

RE: Welcher Ausbildungsstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchern Ausbildungsstand...

... haben eure Pferde?
Also meine jetzige Reitbeteiligung, 8 Jahre, ist dressurlich so auf A-Niveau und springen tut er bis 1,10/1,20, also auch so A-L. Dressur ist beim Körperbau bei A Schluss, denn die Versammlung für L reicht nciht aus, er hat mehr ein Springepferd, da könnte vielleicht noch was gehen...


... habt ihr?
Also auf Turnieren war ich bsiher nur in E-Dressuren unterwegs, das aber erfolgreich, weil cih noch nicht mein kleines Reitabzeichen gemacht habe udn das war auch nru mit Schulpferden, die nciht Springen konnten, also auch ncoh kein Springen. Zu Hause springe ich allerdings bei den Fortgeschrittenen Turnierreitern mit und die gehen teilweise A udn so bin ich schon einen A-Parcour im Training geritten. Dressur reite ich im Training auch L-Lektionen (einfache Wechsel, Galoppvolte usw.) aber normalerweise bleibe ich bei einfachen Schritt-Trab-Galopp Übergängen udn manchmal ein paar Verstärkungen und Seitengängen...

__________________

16.03.2005 16:30 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde:

Avignon:
Dressur A/L, ist grad in L Ausbildung. Hat eventuell Potenzial zu mehr.
Springen: Keine bestimmte höhe, wir Arbeiten am Sprung selbst, es geht mehr darum sie überhaupt und korrekt über den Sprung zu reiten, hat aber S Potenzial
Schwungvolle große Tritte, sehr raumgreifend.
Von: Avignon
Aus: Koh-I-Nor

Lady:
Dressur: S, da sie aber in der letzten Zeit ziemlich verhunzt wurde sind wir dabei wieder ihr Vertrauen aufzubauen. Im Moment sind ich und sie in etwa auf L Nivou
Springen: M, Ich springe sie aber nicht mehr. Ihr Vorderbeine sind durch 2 Operationen einfach zu empfindlich und ich möchte so nicht ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.
Gänge: Eher kurz, aber wenn sie richtig geritten wird, kann sie mächtig die Beine schmeißen xD

Ich selbst würde sagen reite L Dressur, und mit einem entsprechenden Pferd auch L Springen.
Schwierige Pferde kann ich auf E Nivou gut zum springen kriegen^^
Ich hab das IVer und IIer Reitabzeichen. War erfolgreich in E Dressuren und E Springen unterwegs, A Dressuren hab ich erst 2 hinter mir, jeweils 6,3
Im Herbst mach ich mein Silbernes Reitabzeichen xD

__________________

16.03.2005 16:33 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---vertan---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rina: 04.10.2005 17:25.

16.03.2005 17:02 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Vanessa Vanessa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-256.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd:
Also mein Pflegi Maxi ist eigentlich ja ein "Freizeitpony", aber mittlerweile schafft sie auf jeden Fall ne E-Dressur.
Vom Körperbau und Potenzial her, könnte sie wahrscheinlich L/M-Dressur gehen, aber dazu müsste sie halt regelmäßig mal "richtig" geritten/Beritten werden.

Des andere "Pflegi" Gentie is bis S-Dressur und Springen ausgebildet, ist aber in letzter Zeit auch fast nur Gelände geritten worden.

Ich:
Wahrscheinlich so Springen E und Dressur auch, Dressur eher so E/A
16.03.2005 17:20 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem Wallach kann ich bis M-Dressur gehen....Springen hab ich noch nie so wircklich ausprobiert,aber ich denke mal A Niveu

__________________

16.03.2005 17:27 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Why not:
Ich weiß das nicht so genau^^ ich würde jetzt mal schätzen, dass sie ne A-Dressur schon hinbekommt Augenzwinkern (Mieke wollte sie letzten Sommer darin starten lassen) und springen kann sie wohl gut (so hab ich das verstanden). Vom Potzenzial her so A-L, sie darf aber wegen ihren Beinen nur noch höchstens A-Höhe geritten werden Augenzwinkern

Ich:
puuh.. schwer zu sagen, da ich keine Turniere gehe. Meine Selbsteinschätzung sagt mir, dass ich ne E-Dressur schon hinbekommen würde, bei ner A-Dressur bin ich mir nich ganz sicher.. mit Why not vll. schon Augenzwinkern
Springen reite ich, wegen Why not, nicht mehr. Bin früher im Schulbetrieb oft neue Pferde eingesprungen^^ würde mal sagen n E-Springen bekomm ich hin, aber wie gesagt gehe ich keine Turniere, so lässt sich das schwer einschätzen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.03.2005 18:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde

Meine Stute ist nur dressurmäßig und im Gelände geritten, läuft auf etwa M Niveau, hat aber keinen spektakulären Gang oder sowas. Top Lehrpferd mit leicht zu ahndhabendem Charakter, für den Anfang perfekt. Der junge Wilde wird ja erst im April vier [also so gut wie 4 x'D] und kann deshalb eben nur die Grundsachen. Geht durchs Genick, vorwärts-abwärts, leichte Verstärkung im Trab und natürlich alle anderen Gangarten korrekt und im richtigen Takt, Handgalopp klappt auch. Er fängt an, sich zu versammeln [mein Reitlehrer 'Ein so junges Pferd, das sogar an der Longe so ruhig laufen kann, hab ich noch kaum gesehen'], was aber noch nicht übermäßig trainiert wird. Achja, wird auch ein Dressurgaul ;] Das Pony läuft auf etwa L Niveau, nur Dressur, hat schon L gewonnen und war platziert. Ist super leicht zu reiten und macht auch im Gelände keine Probleme.


Reiter

Das bin ich XD Ich reite turniermäßig seit einem Jahr, hab das Reitabzeichen aber shcon im letzten Frühling gemacht. Also letzte Saison E Dressur, diese am Anfang auch noch [nur mit der Stute]. Am Ende hoffentlich noch A und dann im herbst das nächste Abzeichen x'D Pony reite ich nur so, da ich schon ein bisserl groß für ihn bin und das beim Turnier nicht so toll aussehen würde ^^ Mit meinem kleinen Wilden reite ich natürlich erstmal gar nix, aber wenn er sich gut entwickelt vielleicht im herbst noch ne Materialprüfung oder Dressurpferde A... ;]


__________________

16.03.2005 18:27 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welcher Ausbildungsstand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH