|
 |
Wie sagen? |
Zjeus

Mitglied

Herkunft: Sachsen - Anhalt
 |
|
Es ist so: (als Erklärung) er mag mich und ich mag ihn, hört sich ganz einfach an ABER
Viele haben schon versucht uns zu verkuppeln, wir haben dann vor längerer Zeit darüber mal gesprochen und sind nur zu dem Ergebnis gekommen, dass wir uns beide ja wirklich mögen.
So, heute hab ich das nochmal angesprochen und gesagt, dass ich lang darüber nachgedacht habe und mir es sehr gut vorstellen könnte mit ihm als Freund. Ja und viel weiter sind wir imme rnoch nicht. Er sagt ja nie was.
In der 5 und 6.Klasse kam ja dann immer diese Frage mit "Willst du mit mir gehen?" aber irgendwie find ich diese Frage einfach albern so zu stellen. Ich meine muss es denn ausdrücklich so gesagt werden?
Ich weiß einfach nicht, wie man denn so etwas dann sagt. Ist schwer zu erklären aber wirklich so diese Frage ihm stellen und auf eine Antwort warten oder dann einfach das dabei belassen?
Man kann auch sagen ich würde gerne wissen wie man es heutzutage sagt, dass man mit jemanden zusammen sein möchte bzw. diese Person fragt.
__________________ Bitte anklicken! Geht um die Liebe
Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
|
|
16.06.2006 22:59 |
|
|
|
Ich würde mich mit ihm treffen. Da könnt ihr euch ja mal drüber unterhalten.
Ich denke, dass kommt dann schon irgendwie ;D
|
|
17.06.2006 00:26 |
|
|
Tweety

.:C-Volti mit Leidenschaft:.

Herkunft: Köln
 |
|
Wenn du es wirklich tust, sag ihm dass du ihn liebst und frag ob er das selbe für dich empfindet.
Der rest ergibt sich eigtl meist. (;
17.06.2006 09:37 |
|
|
Zjeus

Mitglied

Herkunft: Sachsen - Anhalt
Themenstarter
 |
|
|
17.06.2006 23:32 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
schreib ihn mal ne sms und frag ihn nach ner weile, ob ihr euch mal irge dw treffen wollt.
|
|
19.06.2006 18:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|