Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie sagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Wie sagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so: (als Erklärung) er mag mich und ich mag ihn, hört sich ganz einfach an ABER
Viele haben schon versucht uns zu verkuppeln, wir haben dann vor längerer Zeit darüber mal gesprochen und sind nur zu dem Ergebnis gekommen, dass wir uns beide ja wirklich mögen.
So, heute hab ich das nochmal angesprochen und gesagt, dass ich lang darüber nachgedacht habe und mir es sehr gut vorstellen könnte mit ihm als Freund. Ja und viel weiter sind wir imme rnoch nicht. Er sagt ja nie was.
In der 5 und 6.Klasse kam ja dann immer diese Frage mit "Willst du mit mir gehen?" aber irgendwie find ich diese Frage einfach albern so zu stellen. Ich meine muss es denn ausdrücklich so gesagt werden?

Ich weiß einfach nicht, wie man denn so etwas dann sagt. Ist schwer zu erklären aber wirklich so diese Frage ihm stellen und auf eine Antwort warten oder dann einfach das dabei belassen?
Man kann auch sagen ich würde gerne wissen wie man es heutzutage sagt, dass man mit jemanden zusammen sein möchte bzw. diese Person fragt.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
16.06.2006 22:59 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich mit ihm treffen. Da könnt ihr euch ja mal drüber unterhalten.
Ich denke, dass kommt dann schon irgendwie ;D
17.06.2006 00:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es wirklich tust, sag ihm dass du ihn liebst und frag ob er das selbe für dich empfindet.
Der rest ergibt sich eigtl meist. (;

17.06.2006 09:37 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

und statt "willst du mit mir gehen" kann man dann auch fragen "meins du wir könnten zusammen kommen oder willst du mit mir zusammen sein" etc. da gibts varianten was einem grad richtig erscheint. oder einfach wenn man sich näher kommt und das erwidert wird, am ende kann man dann fragen "sind wir jetzt zusammen" und vielleicht dazufügen, fänd ich schön oda so...

...

17.06.2006 10:58 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

also entweder ihr bespricht das, und wenn er nichts sagt fragst ihn einfach, was er denn dazu meint.

oder, wie es hier bei uns üblich ist: man ist ab dem zitpunkt zusammen wenn man sich geküsst hat ( Augen rollen )

17.06.2006 11:59 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

*gG*

Das er innert mich an "Mich" und "Enrico"(jetziger Freund).

Wir wussten auch nicht wie wir es angehen sollten...
Ich bin mehr und mehr auf ihn zu gegangen,... und habe ihn dan erst mal geargert, da er auch nicht wusste wie er mich "Fragen" sollte... x)
Ich fragte ihn ob ich einen Zettel schreiben solle, dies lockerte die Situation etwas auf und nach ca. 5 Min. waren wir dan zusammen! x)

Hört sich doof an, ist aber so!
Hoffe es hilft dir?!

HappÜ

17.06.2006 19:54 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Zjeus

Hm.. ist schon eine gemeine Sache, aber er sagt ja einfach nichts, dann ist wieder dieses Schweigen, keiner weiß weiter.
Ich glaube aber auch, dass es sich wirklich ergeben wird. Da müssen wir nur wirklich glaub ich Ruhe zu haben. Mal sehen was draus wird *g*

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
17.06.2006 23:32 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

schreib ihn mal ne sms und frag ihn nach ner weile, ob ihr euch mal irge dw treffen wollt.
19.06.2006 18:37 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie sagen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH