Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Das eine klappt in Mozilla, das andere nur in IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das eine klappt in Mozilla, das andere nur in IE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Das eine klappt in Mozilla, das andere nur in IE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahlso ^^
jetz hab ich sogar erst gesucht, bevor ich hier was geschrieben hab ;D
war heute morgen die ganze zeit zu hause... -krankbin- und dachte mir, dass es ne gute gelegenheit wär, mir mal n bisschen html beizubringen... Naja. habsch denn auch getan x)
Ich hab jezt meine Seite von geocities etwas überarbeitet, bin zwar noch längst nicht fertig, aber es spninnt jetzt schon ein bisschen.
Dass ich die iframes für mozilla nich durchsichtig bekomm, damit hab ich mcih schon abgefunden.
Nunhab ich aber noch ein problem...
Undzwar hab ich unter About me, so ne art puzzle gemacht, wo einzelne teile von mem bild von mir sind und halt zusammengepuzzelt werden können. Das geht aber nur in IE. Allerdings siehts im insgesamten besser in Mozilla aus. Lol.
Wie bekomm ich das jetzt hin, dass sich die bilder auch in mozilla verschieben lassen?
wär lieb, wenn mir jemand helfen könnte ;]
vlg eva

meine page...
21.06.2006 15:36 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mozilla geht das nicht, soweit ich weis..musst es eben an IE anpassen, dass es dort gut aussieht und hinschreiben, dass es für IE optimiert ist!

mfg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

21.06.2006 17:17 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joh... wird wohl nich anders gehen..
;] bin scho dabei...
hmm was hälste denn davon?
is meine erste eigene..
und noch lang nich fertig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 21.06.2006 17:35.

21.06.2006 17:35 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib einfach dazu für was für einen Editor es optimiert ist, wenn mans nicht lest pech gehabt, du kannst aber die 2 Editoren nicht mischen!

mfg dS

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

21.06.2006 18:15 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also das, was in mozilla nich klappt, is en java script ;D
aber habs jetz soweit für IE gemacht... benutzen ja eh die meisten ;]
--> nur ich nicht ^.^
22.06.2006 05:54 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Firefox und Opera.
Der Internet Explorer ist für mich schon lang gestorben, aber dennoch ist meine Seite für den IE optimiert, lustig ne? *G*

__________________


22.06.2006 06:52 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD geht mir Ganz Genau so xD
22.06.2006 19:34 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Das eine klappt in Mozilla, das andere nur in IE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH