Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Woher habt ihr eure Pferde?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher habt ihr eure Pferde??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Woher habt ihr eure Pferde?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LeutZz!

Naja, wie die Überschrift ja schon sagt, interessiert es mich mal, woher ihr eure eigenen Pferde habt. Habt ihr sie vom Züchter, von Bekannten, aus dem In-Net oder waren sie bei euch Schulpferd????


Eure Mandel die auf Antworten wartet......xD

__________________
Hab euch alle liep!
17.03.2005 12:20 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein pferd vom händler ....
ich glaub ich würd mia nie wieder en pferd vom händler holen .... bella war die erste und letzte

__________________




17.03.2005 12:25 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
GutInverness
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[...]
17.03.2005 12:48 GutInverness ist offline Beiträge von GutInverness suchen Nehmen Sie GutInverness in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:03.

17.03.2005 12:51 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Woher habt ihr eure Pferde?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cika: Ausbilder in herford, die andren alle auser zeitung und so.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



17.03.2005 13:24 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayla kommt von www.gestuet-falkenhorst.de
Ist dann bei einer Freundin aufgewachsen und 5-jährig kam sie dann zu mir.

Winni haben wir von einem Händler, der sie aus Holland geholt hat.

__________________

17.03.2005 13:35 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schulbetrieb -.- alle beide
Das eine gekauft, das andre geschenkt bekommen

www.reitschule-waldfrieden.de

__________________

17.03.2005 13:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicki
Sie stand in einem privaten Dressur- und Ausbildungsstall, wir kamen durch Zufall zu ihr, da der Stall einfach in unserem Nachbarort ist. Nun, der Stallbesitzer und so gleich Reitlehrer meinte, ich könne bei ihm im Stall trainieren und dnan blieb ich natürlich. Also: Nicki kommt aus privater Hand ;]

Deutschi
Mein Reitlehrer kaufte ihn im Oktober '04 auf der Verdener Eliteauktion, sagte von Anfang an, dass er für mich sei. Bin ihn dann einmal geritten, hab tagelang durchgeheult und seit Sonntag vor 2 Wochen gehört er jetzt uns x'D Also: Deutschi kommt ebenfalls aus privater Hand, war aber davor AUktionspferd ;]


__________________

17.03.2005 13:53 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein RL hat Bounty & Skubi aus eigender Zucht,Lambada auch und Sarah ist von einem pferdehändler!
17.03.2005 14:27
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Foxy ist von einem Sportpferdegestüt aus Münster.
Schule Wierling oder so.
Und den Fuchs wollen wir von Privat kaufen wenn überhaupt.
17.03.2005 14:31 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gina hab' ich durch 'ne Anzeige im Internet gefunden. War reines Glück, dass wir sie angeschaut haben, denn das Foto war wirklich miserabel und als wir sie eigentlich anschauen wollten, hatte sie Satteldruck...
nyaaaa xD Dummer Sattel haltAugenzwinkern

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

17.03.2005 14:33 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh.. geht es hier nicht um eigene Pferde?
(an die, die gerade von ihren Pflegis, RBs oder wasweißich erzählen Augenzwinkern )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.03.2005 14:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nico war ein Schulpony auf dem Hof, wo ich reite.
Dann haben wir ihn gekauft.

__________________

17.03.2005 14:35 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 01.09.2010 17:42.

17.03.2005 14:43 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ääh.. geht es hier nicht um eigene Pferde?
(an die, die gerade von ihren Pflegis, RBs oder wasweißich erzählen Augenzwinkern )

Ich glaube des ist net so schlimm wenn man erzählt woher seine RB ist aber manche denken sie müssen erzählen wo sie ihre RB gefunden haben.
17.03.2005 14:51 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... Prisma habe ich einer Freundin meiner Mutter für einen Euro abgekauft (symbolischer Preis). Sie war damals gerade auf der Welt und als Absetzer habe ich sie bekommen
-> Privat

Pretender habe ich direkt vom Züchter. Kennengelernt habe ich ihn5/6 jährig als er in einem anderen Stall in Ausbildung war. Habe ihn dann im July letzten Jahres vom Züchter gekauft
-> Züchter

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.03.2005 15:39 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mara
Mara habe ich durch die Zeitung gekauft. Von Privat. Die hatten da ca. 5 Pferde und Mara wurde halt verkauft.

Winnetou
Winnie hat mein Vater gleich damals vom Züchter gekauft (glaube ich).
17.03.2005 16:04 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laskan kommt vom händler.
Corona von www.gestuet-dobel.de
und Fee ist halt bei uns geboren. Die Mutter kommt aber Ursprünglich aus Warendorf, wurde verkauft, kam dann wieder nach Warendorf und dann ´zu uns.
17.03.2005 16:06 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juringa hab ich eher zufällig bekommen... Sie kam von privat in unseren Stall, um dort verkauft zu werden und ich hab mich sofort in sie verliebt <3

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

17.03.2005 16:09 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Dicken habe ich in der www.zweite-hand.de gefunden, in ner Bücherei haben sie die immer. Da wurde ich halt RB auf ihm. Ein dreiviertel Jahr später wollte der Besitzer nach Thailand auswandern - und hat ihn mir geschenkt. Aber der Besitzer ist immernoch in Berlin Augenzwinkern

__________________

17.03.2005 16:15 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Woher habt ihr eure Pferde??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH